Aktuelle Fangergebnisse -  Raubfischfänge 2012

Sooooooooooo, zwar kurz mal ein bisschen OT aber ich bin jetzt sowas von vorbereitet.:ja:

Heute wurden die neuen Wobbler ausgepackt, Jigs einsortiert, Kopytos farblich sortiert, Stahl- und Fluorocarbonvorfächer gebaut und alles in meiner schönen Tasche klick verstaut!

Nach allem was man in diesem Thread auch schon an Fängen zu sehen bekommt bin ich voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Raubfischsaison!


Greetz
 
Bei wechselhaftem Wetter sind wir dann doch Angeln gegangen.

Schuppdiwupp - hat sich die Hairy Mary am 5 er Spinner wieder in ein Hechtmaul verirrt. Nette 72 cm. Diesmal gabs aber etwas mehr Gegenwehr.
 

Anhänge

  • image-4.jpeg
    image-4.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 210
  • image-2.jpeg
    image-2.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 169
  • image.jpeg
    image.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 184
fwmachine

jetzt musste ich zwar meinen Kopf ne ganze Weile nach links biegen aber das hat sich gelohnt! :)

Super Fisch! Petri!!!!:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt an die Angelkollegen!

@Huchenflüsterer:

:eek: :shock Ach Du meine Güte! Wo fängt man denn heute noch solche Giganten??! Alaska? Kanada? Russland? (Bitte wenigstens die ungefähre Region... Das man den Angelplatz nicht verrät ist wohl verständlich :) )

@Lahnfischer
Und schon wieder so ein schöner Esox! Wenn ich jedes mal so einen Erfolg hätte wäre ich echt zufrieden!
Leider ist der gevatter Rhein nicht so spendabel! Oder ich habe noch zu wenige Kilometer gerissen.
Und im Vereinssee ist das maximum bei ca. 70- 80 cm erreicht, da so viele Hecht mögen :(
 
War gestern Abend am Rhein .Ergebniss 2 Grundel 1 Barch 40 cm ;Koeder Rotwurm,an der Stroemungskante.
 
@Philsnyda

ja den Genauen Ort verratet man nicht. Aber man muss nicht immer weit weg fahren diese fische haben wir in Österreich. den Huchen und die Bachforelle. Zwar nicht einfach zu überlisten aber mit etwas glück geht das schon
 
Hallöchen
War heute auch mal los und musst sagen das es gut lief habe 2 hechte um 30cm gefangen, einen 62er und einen 80 leider habe ich den 80 bevor ich nen foto gemacht habe zurückgesetzt(Idiot) und von den anderen 2 gibts auch kein foto aber vom 62 gibts eins:)
 

Anhänge

  • hecht 62.JPG
    hecht 62.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 232
@ Basti : Dat kenn ich auch. Da hat man schon so einen Adrenalinschub und dann vergisst man am Ende noch , den Fisch vom Haken zu loesen, ehe man ihn zurueck setzt... UEBERSPITZT....

Aber Petri zu deinen tollen Faengen.
 
Zurück
Oben