Video Clip -  Kapitaler Wallerdrill

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Video Clip über kapitalen Wallerdrill in Kasachstan am Ili.
Von unserem Webmasterkollegen Herbert Zapfl (www.kasachstan-fishing.at).
Infos zum Fang und Bestellmöglichkeit einer DVD über das Wallerangeln im Ili-Delta unter:
Zum Forenbeitrag

Teil 1

Der Clip wurde mit einem kostenlosen Schnittprogramm bearbeitet, welches leider eine Werbeschrift ins Bild gebannt hat. Das Original auf der o.g. käuflichen DVD ist natürlich einwandfrei.

Teil 2 folgt in Kürze. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis DVD

Frage : Wie lange war der neue Rekordwels der 2004 im Ili-Delta gefangen wurde ?
Wer der Länge am nähesten ist bekommt von mir eine Gratis DVD geschenkt .
Nun viel Spaß beim raten .
Tipp von mir : über 250 cm
Grüsse
Herbert
wallerking
 
Zapfl Herbert schrieb:
Frage : Wie lange war der neue Rekordwels der 2004 im Ili-Delta gefangen wurde ?
Wer der Länge am nähesten ist bekommt von mir eine Gratis DVD geschenkt .
Nun viel Spaß beim raten .
Tipp von mir : über 250 cm
Grüsse
Herbert
wallerking

Ganz einfach,2,69m.Gruß Pitti
 
ich hätte mol ne frage wann kommt den der 2 teil ich freu mich schon richtig drauf will endlich mol den riesen sehen übrigens glückwunsch
 
Schon unterwegs

Angelspezi schrieb:
Gute Frage. Wir warten noch auf die Datei von Herbert Zapfl. ;)

Die neuen Datein sind schon unterwegs . Es hat ein wenig gedauert , da ich mitten in den Vorbereitungen für Kasachstan bin . Übrigens bleibe ich ein ganzes Monat im Delta .

Grüsse
Herbert
 
Zapfl Herbert schrieb:
Die neuen Datein sind schon unterwegs . Es hat ein wenig gedauert , da ich mitten in den Vorbereitungen für Kasachstan bin . Übrigens bleibe ich ein ganzes Monat im Delta .

Grüsse
Herbert

Klasse, vielen Dank. :)
Na dann noch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen.
Vier Monate Wallerangeln - vergiß nicht ein bischen Konditions- und Krafttraining für die Ili-Waller zu machen. :grins
 
Zapfl Herbert schrieb:
Die neuen Datein sind schon unterwegs . Es hat ein wenig gedauert , da ich mitten in den Vorbereitungen für Kasachstan bin . Übrigens bleibe ich ein ganzes Monat im Delta .

Grüsse
Herbert


Hallo Herbert, einen Monat Wels fischen, was für ein Traum! Was kostet der Spaß? Vieleicht kannst Du mir mal eine Preisliste rüber Mailen? Gruß Pitti
 
Auch ich warte immernoch auf die versprochene fehlerlose Filmdatei des Wallerdrills. Auch Herberts Kollege Günter hat mir mal Wallervideos versprochen... :(
 
Zurück
Oben