Neuerung -  Wap-Handy und Pocket PC Erreichbarkeit !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrijünger,

wer von unterwegs mit seinem Pocket-PC oder Wap-Handy Daten aus dem Forum abrufen sowie auch PN's lesen und schreiben möchte, oder so schnell wie möglich über seinen großen Fang berichten möchte, kann dies nun tun. Ab sofort sind wir wap-fähig! Die Linkadresse ist:

wap.fisch-hitparade.de

Folgende Browser müssten unsere Seite nun einwandfrei und ohne den ganzen "Schnickschnack" von Buttons und Bilder etc. darstellen können:

Windows CE, WebTV, AvantGo, Blazer, PalmOS, lynx, Go.Web, Elaine, ProxiNet, ChaiFarer, Digital Paths, UP.Browser, Mazingo, Mobile, T68, Syncalot, NetFront, Danger, Symbian, Nokia, Xiino, AU-MIC, EPOC, BlackBerry, Wireless, Handheld

Viel Spaß damit und schöne Grüße :)

Euer Spezi

P.S.: Sollte die kostenlose PN-Funktion als Ersatz für teure SMS unter Mitgliedern benutzt werden, hoffe ich das es in einem normalen Rahmen bleibt. ;)
 
Klasse!!

Mit meinen Pocket PC habe ich nun nicht nur ein vernünftiges Navisystem sondern auch noch meine Lieblingsangelseite zur Hilfe wenns um Gewässer und Adressen geht die Kombi ist unschlagbar und spart viel Zeit die man dann zum Angeln nutzen kann. Und das beste auch noch Kostenlose SMS wo ich gleich meine Kumpels :schrei oder wenns auch hier eingerichtet wird Aktuelle Fangmeldungen plus Bid senden kann. Ich liebe Technik. :schmatz Danke für den tollen Service und weiter so, :pcangry wenn`s überhaupt noch was zu verbessern geht.Gruß Pitti :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Habe nun die Funktionen über wap noch etwas erweitert. Es können nun auch von unterwegs die neusten Beiträge mit einem Klick angezeigt werden. Zudem ist nun auch eine Suchfunktion integriert. Und das wichtigste, Ihr könnt ab sofort von Eurem Gewässer aus Euren Fang für die Fisch-Hitparade melden. Somit ist Euer Fang evtl. schon in der Fisch-Hitparade bevor Ihr Zuhause angekommen seit.

[Angeberei on]
Somit sind wir nun nicht nur die größte nicht kommerzielle Fisch-Hitparade im Netz sondern auch die flexibelste und schnellste. :grins
[Angeberei off]

Schöne Grüße

Euer Spezi
 
Schon lange wollte ich mir einen PDA zulegen, aber das ist nun echt ein Grund dafür endlich einen zu kaufen. Echt super was hier für uns Angler geleistet wird! :shock
 
Hallo Guido 1
denke du bist Nürnberger,ich auch komme aus Mögeldorf und bin im Verein bei Gleishammer EV.Es scheint so als würde es keine "Altfränkischen" Angler auf
diesen Seiten geben? Wo seit Ihr Herrren der Altfränkischen Angelkünste?
Wo Angelst du?
Gruß Sir Waller Kalle
 
Zurück
Oben