Zelte -  Wellches Zelt ? !

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo leute die Karpfen Session steht vor der Tür und ich brauche dringend ein neues Zelt !
Ich will Maximal 330 euro ausgeben.
Das Zelt sollte aufjedenfall mit Winterskin sein weil ich einfach keine Lust auf Kondenswasser habe !

Also hab mir schon sehr viele Zelte angeguckt doch meist stimmt die höhe nicht ich meine 130cm ist doch viel zu niedrig.
Also das Zelt sollte mind. 140 cm Höhe haben.
( 1-1/2 Man Zelt)

Ich hoffe Wirklich das ihr mir helfen könnt !
 
Hi, schau doch mal hier da, bin ich grad auch für Karpfenruten, Rod Pods, Liege, ... und auch für ein Zelt am schauen.

Die Preise sind echt super und es gibt hier auch viele Sonderangebote. Der Durchschnittspreis liegt auch ein paar Euros drunter als normal.

Das Anaconda Glasshouse Winterskin ist echt TOP auch vom Preis. Was ich gut finde, dass man den ganzen Angelplatz bei Regen, wenns kalt und nass ist, oder in der Nacht Beobachten kann ohne Rausgehen zu müssen.

Hier ein paar Informationen, die nicht im Shop angegeben sind:
- Maße: 320 x 280 x 152 cm
- Transportmaße: 130 x 25 x 25 cm
- Gewicht: ca. 14 kg

Schau mal hier ist der Link ------> http://www.am-angelsport-onlineshop.de/ANACONDA-Glasshouse-WINTERSKIN_c69-156_p14273_x2.htm


Gruß Basti :)
 
Schau dir mal die JRC Dome reihe an die sind wirklich gut (Qualität, Aufbau, Komfort). Preislich kannst da auch unter deinem Limit was finden, ink Winterskin.
Greez
 
Warum wird nicht in solchen fragen einfach mal die suchfunktion benutzt ? denke mal es gibt dazu genug threads .

Tante Google kann man auch fragen.

Orientier dich an Jrc Zelten oder B.Richi oder Ehmanns da wirst du schon fündig werden
 
moin moin,

ich kan dir das hier empfehlen. Ich habe von diesen Modell die 1-ManVersion, da passen auch 2 liegen rein (sehr eng xd:).
Kannst auch mal auf Wilkerling nachschaun. Generell kannste sagen die Zelte von Ehmanns, Sänger, B.Richi, Trakker, Aqua und JRC etc. kannste ohne bedenken kaufen.

hoffe ich konnte ein bischen helfen.


mfg and nice greetz daniel
 
Zurück
Oben