Programme -  Iphone Apps

Maifliege

Petrijünger
Hallo, Ich wollte hier mal ein Thread über die besten Iphone apps erstellen.
Also mein absoluter Favorit ist der "Fisch Kalender". Man kann sich anhand des Mondkalenders anschauen ob die Fische grad in "beisslaune" sind und sollte man einen Fisch an der Angel haben kann man auch gleich fotografieren und ihn in ein Fischtagebuch eintragen. Mit dem genauen GPS Ort, der Tageszeit, den Wetterverhältnissen und den verwendeten Köder. Ist echt eine nette Spielerei.
Was kennt ihr noch so für Apps?
Grüße aus München
 
bei den meisten kann ich Stadtangel nur zustimmen. Was ich aber an der R&R App mag, sind die Ködertests, wie sie auch im Heft sind. Die haben mir mal enorm geholfen.
Und für unerfahrerenere sind die bestimmt was, mit ihren Farben-Führungs und Größen-Tipps.
 
bei den meisten kann ich Stadtangel nur zustimmen. Was ich aber an der R&R App mag, sind die Ködertests, wie sie auch im Heft sind. Die haben mir mal enorm geholfen.
Und für unerfahrerenere sind die bestimmt was, mit ihren Farben-Führungs und Größen-Tipps.

Na dann wäre LureaFish bestimmt auch was für dich. Dort geht es eigentlich nur um die Auswahl des richtigen Köders....
 
Ist auch nicht nötig. So gut ist es auch nicht. Wie schon oben gesagt, der echte Knaller unter den AngelApps fehlt noch.
 
weiß einer warum es das app Schonzeiten nicht mehr fürs iphone gibt
ich fand es super aber leider geht es nur für andere smartfohns

LG
 
Zurück
Oben