Allgemein -  Zeitschrift Blinker

Corpse1977

Petrijünger
hat hier vielleicht einer das Blinker Abo ??
ich hab meins im Dez abgeschlossen und heute ist April und bei heute keine Prämie gesehn,jedes mal wenn ich dort anruffe heist es es wird zur freigabe markiert und kommt in 2 wochen,und das geht monat für monat so.

hat vielleicht auch einer solche Probleme mit dem Abo ???
kommt mir langsam vor wie ne VERARSCHE !! :mad:
 
Hallo Zusammen!
Also ich habe damals keine Probleme damit gehabt,die von mir ausgewählte Rute war innerhalb einer Woche nach Aboabschluss da.
Ist natürlich echt Blöd,das das so lange dauert,verstehe ich auch nicht ganz,zumal das natürlichauch keine gute Werbung ist,für einen ansonsten guten Verlag.
Würde nochmal Druck machen,ansonsten das Abo,wenn möglich(Frist!) stornieren!
Schade eigentlich,denn ich bin mit dem Ablauf zufrieden gewesen.
Gruss Thorsten!
 
ich bin ja auch zufrieden aber wenn sie es nicht auf die reihe bekommen,dann werd ich das kündigen.
hab bis heute nix erhalten !! im Dez abgeschlossen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Blinker jetzt 3 Jahre im Abo. Die prämiere kam paar tage später. Aber die vom Kundenservice sagten es kann bis zu 8 Wochen dauern, wenn dann nichts gekommen wäre hätten wir uns nochmal melden sollen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt daran das die Prämie nicht von Blinker sondern direkt vom Hersteller versendet wird...
 
was hast du dir denn ausgesucht thorsten ?
ich hab so ne ködertasche,dann hies es ich soll ne andere nehmen,die kam dann auch nicht,dann hies es die erste tasche wo ich wollte wird in 2 wochen wieder auf lager sein. und jezt sind schon wieder 5 wochen rum und nix ist da.
 
Eine Kopflampe wollte ich haben aber, war wohl nichts..
Nicht da, noch nicht da, willst etwas anderes, lalalalala...

Werde wohl keine Freundschaft mehr mit Blinker eingehen
 
Seh ich auch so !!
Das ist ein Vertragsbruch vom Anbieter selber also kann man auch raus aus dem Vertrag hab ich schon im nezt gelesen.
dann Besser mal was anderes Probieren zb Fish und fang.
 
Seh ich auch so !!
Das ist ein Vertragsbruch vom Anbieter selber also kann man auch raus aus dem Vertrag hab ich schon im nezt gelesen.
dann Besser mal was anderes Probieren zb Fish und fang.



CORPSE u. THORSTEN

schreibt den verlag mal direkt an u. berichtet, dass ihr hier im forum öffentlich über dieses problem geschrieben habt, ich garantiere, eure prämie ist ruck zuck da,
ich spreche aus erfahrung......
weil negative presse will keiner.....

gruß juergen
 
zanderjuergen
Erst einmal und grüße Hallo.
........................
Werde ich machen und hoffe das es dann mal etwas wird.
Denn ehrlich gesagt macht es mir keinen Spaß mehr dem Zeug nach zu laufen.
Die Lust an dieser Zeitschrift ist mir auch vergangen, und so wie das mit bekomme geht es mir nicht alleine so.
 
allroundangler95
...........................
dann hast du Glück gehabt..
Also ich habe jetzt schon öfter gelesen ( nicht nur hier ) das es Problem gab und das finde ich echt Traurig. Naja so schafft man sich keine Freunde..
 
Ich habe mein Abo letztes Jahr gemacht und hatte innerhalb von 2-3 Wochen meine Prämie,also ich kann nichts negatives dazu sagen.
Natürlich tut es mir für alle sehr leid die immer noch auf ihre Prämie warten.Ich würde auch beim Verlag direkt mal etwas Druck machen und damit drohen das ganze an die Öffentlichkeit zu bringen,und natürlich auch mit der Kündigung des Abo´s.
Naja,mehr kann man hier auch nicht raten.Wünsche allen viel Glück und hoffe dass die Prämien bald eintreffen.
 
Zurück
Oben