Biete -  SAMMLERSTÜCKE Abu HI-LO Wobbler + Abu Mörrum Spinner

42er barsch

Profi-Petrijünger
HI, habe hier zwei Abu Sammlerstücke abzugeben.

10041695fd.jpg


1. Abu HI-LO Wobbler wie neu, nur in der Box gewesen.
2. Abu Mörrum Bleikopfspinner 18g kupfernes Blatt
einmal durchs wasser geleiert.

Preisvorschlag per PN oder an ar0531680176@arcor.de
 
Wieso sind das Sammlerstücke?
Sind doch noch legal im Laden zu erwerben....


mfg and nice greetz daniel
 
der bleikopfspinner evtl. ja, aber den wobbler gibt es meines wissens nach in dieser ausführung nicht mehr im handel.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
Habe vor 3 Tagen noch genau diesen für 3,- im ausverkauf erstanden... aufgepunktetes Barschdesign, zwei angeschraubte Drillinge, verstellbare Tauchschaufel (und das bei nem Hi-Lo... tztztz) und statt einem Sprengring einen geschlossenen Metallring an der Einhängeöse.
Da liegen noch einige... also falls ich dir noch ein paar mehr mitbringen soll... ;)
 
Hallo,
bin Raiffeisen Mitarbeiter...
Es stimmt das Abu die Teile aus dem Sortiment genommen hat...
Aber wir haben noch etliche davon noch im Verkauf ;-)

MfG
Thomas
 
Zurück
Oben