Mitgliedervorstellungen -  Ich möchte mich kurz Vorstellen

hecht53

Neuer Petrijünger
Hallo erst einmal:)

Ich Steffen aus Dresden möchte mich kurz als neuer alter vorstellen.
Ich werde im Juli 53 und habe voriges Jahr in Bornholm wieder angefangen und mit meinen ersten Erfolgen mit 15 Heringen und 2 Hornhechte habe ich wieder Spass daran gefunden und meinen Fischereischein erfolgreich abgelegt. Ich bin gern an der Ostsee und habe auch da schon mit Hilfe eines erfahrenen Anglers 7 Dorsche 50- 55cm und drei Flundern gefangen und damit hat es mich jetzt auch gepackt.
Ich habe zwar die Elbe vor der Tür aber die ist für mich nicht interessant.
Ich denke das man nie zu alt ist für einen Anfang und es gibt in Dresden und Umgebung genug Gewässer.
Ich hoffe im Forum auch einiges zu lernen und immer aktuell zu bleiben.

Petri Heil an alle:angler:

Steffen
 
Hallo Steffen!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Man ist nie zu alt:angler: nein nein. :daumenhoc
Gruß J.H.
 
Moin Steffen
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben