PLZ02 Mauersteinloch Kodersdorf

Kleiner aber feiner See :klatsch
 

Anhänge

  • 100_2724.JPG
    100_2724.JPG
    703,1 KB · Aufrufe: 171
  • 100_2730.JPG
    100_2730.JPG
    659,1 KB · Aufrufe: 180
  • 100_2844.JPG
    100_2844.JPG
    701,7 KB · Aufrufe: 147
  • 100_2932.JPG
    100_2932.JPG
    532,8 KB · Aufrufe: 155
Kann ich! im Mauersteinloch selber kann man gut Karpfen fangen aber jetzt nicht die riesen Karpfen!
ist halt viel kleines drinn wie Karauschen und Rotfedern die reichlich verkommen.

Hecht geht auch ganz gut aber auch nicht so die Riesen.
Mfg David :)
 
2008 wurden sehr wenig Fische gefangen jedenfalls was uns vom betreuenden Verein bekannt ist. Ich selber hatte 2008 kein großen Erfolg. Fische sind aber genug drinn:)
 
hier noch mal ein paar Bilder

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 62111179.jpg
    Bild 62111179.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 614
  • Bild 62111223.jpg
    Bild 62111223.jpg
    822,3 KB · Aufrufe: 604
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 603
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 581
kann ich dir sagen bin aus dem Verein der das Mauersteinloch betreut^^

Schleien, Hecht und Karpfen wir sind drann wieder ein paar Zander zu bekommen weil die sind auch alle das eine Jahr wo das Fischsterben war mit kaput gegangen.
 
das hört sich gut an... aba zandergewässer gibt es kaum noch weil ja niergends noch zander eingesetzt werden - sehr schade...aba ist ja gut das ihr euch wenigstens bemüht! TOP DAUMEN HOCH:angler::angler::angler:
 
ist halt nur sehr Materiallastig das Gewässer viele Hänger und Abrisse was ich da schon an Zeug im Wasser gelassen habe schlimm:heulend:
 
ist halt nur sehr Materiallastig das Gewässer viele Hänger und Abrisse was ich da schon an Zeug im Wasser gelassen habe schlimm:heulend:

Dann war das wohl Dein Stahlvorfach was ich letztes Jahr dort rausgezogen habe:klatsch. Aber ein sehr schönes Gewässer. War letztes Jahr viele male dort und es sind kaum Angler da. Grosse Barsche sind auch drin und Karpfen geht auch ganz gut nach anfüttern. Auf Köfi beißen die Hechte super, aber halt nich so die Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am Sonntag da und es ging gernichts. für mich hat das Loch seit den Fischsterben vor ca 2 Jahren sein Reiz verloren
 
Also ich konnte mich dieses Jahr dort nicht beschweren. Hab gut gefangen, Schleien und Karpfen und auch mal kleine Zander. Natürlich alles wieder drin, darf noch 2- 3 Jahre wachsen.!!!

grüße
 
Also ich konnte mich dieses Jahr dort nicht beschweren. Hab gut gefangen, Schleien und Karpfen und auch mal kleine Zander. Natürlich alles wieder drin, darf noch 2- 3 Jahre wachsen.!!!

grüße

na super haben die Zander doch den einen Winter überlebt, wo wir so ein Fischsterben hatten:)
wie groß waren den die Zander?
 
Zurück
Oben