34399 Oberweser - Hilfe wir fangen nichts!

juwipol

Neuer Petrijünger
Wir haben uns gedacht wir machen mal 1 Woche Urlaub am Wasser und fischen nebenbei noch etwas aber haben bis jetzt (3. Tag) eine Baby barbe gefangen. Ausserdem nur einen biss auf maden Bündel am Grund.wir würden gerne ein paar Fische fangen. Hat jemand einen tipp? Wir sind auf einem Campingplatz an der weser in 34399 Oberweser.Bitte helft uns!
 
Was geht zur Zeit an der Weser ?

Hat wirklich keiner eine Idee wie wir hier zur Zeit Fische fangen können. ,dendro,tauwurm,Mais,Käse,forellenteig dabei, Aber bis jetzt immer noch keine bisse :[
 
Hallo juwipol !

Ich bin zwar nicht von der weser aber vieleicht hier mal paar tips von mir an euch :-) Es kommt immer darauf an welcher Fisch euch am meisten zusagt. Wenn ihr Karpfen fischen wollt dann füttert mit Haferflocken,Paniermehl und maden an. Noch bissel Vanille aroma mit rein :-) Das lockt nicht nur Karfen und Schleie an den Futterplatz sondern auch Weißfische :-) Wo der Weißfisch ist ist auch der Raubfisch nicht weit :-) Angelt an der stelle wo ihr angefüttert habt nur paar meter daneben mit Mistwürmern,Tauwürmern,Bienenmaden,Leberstücke,Hühnerinnerein, das auch den Aal an solche Stellen. Aber ihr könnt am tag auch gut auf aal angeln jetzt :-) Sucht euch flache stellen max. 1 meter tief am Uferbereich. Wo wurzeln,Sträucher und Bäume ins wasser wachsen. Leichte Pose drauf max.6 gr. und kleine stücke tauwurm. Müsste klappen ! Eben dort schauen wo die sonne übern tag viel scheint am Uferbereich. Dort erwärmt sich das wasser am schnellsten :-) Hoffe ihr habt glück und ich konnte euch etwas helfen :-) Viel spaß an der Weser beim Angeln sagt Aalfuchs.

MfG Aalfuchs
 
Zurück
Oben