Rollen -  Balzer Metallica cast 3000 LH

the_viper98

Raubfischfreund
Hallo zusammen.

Habe von meinem Nachbern die oben genannte Rolle geschenkt bekommen. Und ich wollte mal fragen welche Köder-Wurfgewichte sie hat? :confused:

Danke im voraus und allzeit Petri Heil:klatsch:angler:
 
Habe von meinem Nachbern die oben genannte Rolle geschenkt bekommen. Und ich wollte mal fragen welche Köder-Wurfgewichte sie hat? :confused:

Mit der kannst du alle gängigen Ködergewichte werfen.Bei den ganz leichten(wenige Gramm) allerdings wahrscheinlich mit bescheidener Wurfweite. :)

Wo möchtest du sie denn einsetzem.Und wo liegen deine Bedenken?

Gruß Jörg
 
Hallo ersteinmal danke für die schnelle Antwort.:)

die Rolle hat ein kleinen Defekt aber das is nicht wild :D
Hatte vor sie morgen gleich reparieren zu lassen.
Und da die Hechtschonzeit fast rum ist wollte ich halt fragen ob ich damit auch schwerere Köder also so von 90 Gramm werfen kann :confused:
Wir haben einen großen Stausee vor der Tür. ca 7 km Rundweg ;D und dort schwimmen schöne hechte drinn :) Mein bedenken ist die Achse ob die die schweren Köder aushält.
Gruß Stefan
 
Vielen Dank nochmal :)

Ja das ist die Rolle die ich hab :) ich lass sie dann morgen gleich mal durchchecken damit nichts schief geht und dann kann die Hecht Saison ja losgehen.:angler:

Gruß Stefan
 
Tach auch!

Habe mir neulich ne Balzer Metallica cast 3000 LH zugelegt und würde diese gerne mit in meinen Angelurlaub nach Rügen mitholen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was die Salzwasserverträglichkeit der Rolle angeht.

Sollte daher hier schon jemand Erfahrungen damit gehabt haben wäre ich um jede Antwort dankbar.

Danke schon mal und schönen Gruß aus der Eifel!

Steffen
 
Zurück
Oben