PLZ 6 -  Angelkollege in Wiesbaden und Umgebung gesucht

Emil03

Petrijünger
:schreiHallo Petri Kollegen,

ich bin 36 jahre alt und seit meinem 8.ten Lebensjahr am fischen. Der Rhein hat mir schon manchen schönen Fisch beschert. Da ich leider nicht mobil bin kommt das Hobby zu kurz und da die saison am Rhein in den startlöchern steht bin ich auf der Suche nach netten Angelkollegen. Schierstein oder Biebrich sind für mich zu erreichen, bei Interesse einfach melden. bis dahin
Petri Heil:angler:
 
Ach, so ziemlich alles was den Fluß hoch und runter schwimmt.
Vorzugsweise Zander und Wels, auch mal Feedern im Strom. Bin da ganz flexibel. Je nach Jahreszeit und Lust. Spinnfischen natürlich auch oder mit Spiro am Forellensee. Nächste Woche gehts mal nach Wehen an den Forellensee.:angler:
Gruß Emil
 
Hallo Emil,

mit deinem Alter kann ich zwar nicht ganz mithalten (bin ein Jahr jünger), würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir mal zusammen zum fischen gehen könnten.
Da ich hier am Rhein noch nie gefischt habe, können wir ja meine Mobilität mit deiner Erfahrung am Rhein kombinieren.
Gruß
Meinereiner01
 
Hi Meinereiner, so Scheine sind besorgt und es kann losgehen. ich schaue mir diverse Angelstellen rund um Wiesbaden an und sag Bescheid, wenn ich was vernünftiges gefunden habe, dann können wir was ausmachen.
Gruß Emil
 
Hallo Emil,

bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich habe mir leider das Handgelenk gebrochen und bin daher in der letzten Zeit werder zum Antworten noch zum Angeln gekommen.
Ich hab aber von einer ziemlich brauchbaren Stelle in Biebrich gehört (auch schon betrachtet ;-))
Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast, ich trage zwar noch ne Schiene, aber das Auswerfen sollte schon funktionieren :)

Viele Grüße
Meinereiner
 
Zurück
Oben