Mitgliedervorstellungen -  Zurück an der Elbe....

elbcoast

Neuer Petrijünger
Hallo ihr lieben Angelfreunde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, wie sich das gehört als "neuer". Ich bin Baujahr !963, also nicht mehr ganz neu, aber durch den nächsten TÜV komme ich noch locker;-).
Im Bereich des Angeln bin ich aber doch noch recht unerfahren, habe früher als Jugendlicher geangelt, aber das ist jetzt locker 30J her. Wenn ich mir jetzt mal so die aktuellen Themen anschaue, habe ich das Gefühl, dass eine neue Wissenschaft geboren wurde, neue Fachbegriffe, die es früher gar nicht gab (Jiggen, Drop-Shot, twitchen, Baitcaster u.v.m.). Deshalb wird es von mir sicher die eine oder andere Frage geben, ich bitte um Nachsicht. Ich bin Hamburger und wohne auch wieder hier, nachdem ich 14J in Berlin war. Da ich in unmittelbarer Nähe zur Elbe wohne, wollte ich mich auf diese als Angelrevier konzentrieren, Zielfische: Zander, Barsche. Habe über einen Kumpel super günstig eine Hardy Fliegenrute:engel bekommen, da wollte ich mich dann später mal rantasten. So, ich glaube das war es dann fürs erste. Wenn einer mir einen netten Elbangelplatz verraten kann, wäre ich sehr dankbar.

Bis bald & Petri Heil
Kay:angler:
 
Hallo Kay!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Da hast Du ja ein Wahnsinns Gewässer mit der Elbe vor der Haustür. :klatsch
 
Moin Kay
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Tolle Vorstellung:respektund mit der Elbe vor der Tür wirst Du ja hier mächtig viel zu schreiben haben.Freu mich schon auf Deine Berichte.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben