Kauftipp -  SPIN-JIGRUTE 4-25gr Wurfgew. 128 gr. leicht

schmierlappen

Predator Hunter
Meines erachtens ein super Preis!!!!

Diese Rute habe ich bereits und bin total zufrieden.

Preis bei Amazon 49 Euro bei ebay für 12,90 inkl Versand!!!!

Mit der Rute habe ich direkt nen 47cm Barsch landen können also die hält auch was :respekt

Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/GENETIC-High...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item48434b14b9


Anbieter Beschreibung:
"Eine aussergewöhnliche bis ins letzte Detail designte Carbon Spinn- und Jigruterute für einen gehobenen Anspruch und den Spass am Angeln mit einer ganz besonderen Rute. Diese Rute glänzt mit einer absoluten Top Ausstattung. Eine extrem auf Spitzenaktion getunte Spinrute die sich auch fürs Boot hervorragend eignet. Die Rute ist perfekt ausbalanciert für einen Angeltag und wunderbar leicht. Diese Rute ist ein absoluter Spaßbringer an jedem Forellensee oder zum Spinnfischen auf alle Räuber wie Barsch, Forelle oder Zander. Super leichte 128 g. Technische Daten: hochwertiger Design-Schraubrollenhalter Triggergriff 8 hochwertige SIC Ringe sehr schöne Alu-Endkappe Länge 1,90m Transportlänge 0,95m, 2 teilig WG 4-25g Ringdurchmesser vor dem Rollenhalter 11,5 mm Ringdurchmesser hinter Spitzenring ca 4 mm Abstand vom Rutenende bis Mitte Rollenhalter ca 21cm Vollkohlefaserblank hochwertige Ringwicklungen Ergonomisch geformte Griffpartie Gewicht, super leichte ca. 128 g Inkl. Transport Bag"
 
Zurück
Oben