Biete -  Shimano Fireblood 1000 FA

Sappelhannes

Neuer Petrijünger
Hallo!!!

Ich biete hier meine Shimano Fireblood 1000 FA an, sie ist 5x gefischt, da ich nurnoch mit der Baitcaster unterwegs bin möchte ich mich trennen. Sie ist optisch und technisch eine 10/10, ich konnte keinerlei Kratzer oder aehnliches finden, wie ausm Laden.

Mit dabei ist alles was auch im Laden dabei waere, Karton, Werkzeug, etc.

Bespult ist die Rolle mit 100 Metern Stroft GTP 2 (Allein die kostet 25 €), die Schnur bleibt auch drauf.

Da einige von euch skeptisch sein koennten beim Kauf meiner Rolle, da ich ein Forenneuling bin biete ich für die Skeptiker unter euch den Kauf über Ebay an, allerdings müsste der Käufer dann die anfallenden Gebühren tragen.

Mein Preis beläuft sich auf 210 € inkl. Versand und inkl. Stroft für eine wirklich tadellose Rolle!

Bilder schicke ich auf Anfrage gerne an euch!

Bei Interesse bitte melden!

PS: Tausch gegen Abu Garcia Revo Elite Aurora möglich! :)
 
Suche ne 1000er fireblood und hab auch die abu revo elite aurora die du suchts aber sie ist bei weitem mehr wert als die fireblood...... :)
 
Zurück
Oben