Karpfen -  karpfenangeln im frühjahr

DerSpinner2

Petrijünger
servus allerseits,
also ich würde in den nächsten ferien(in einem monat) gerne mal entweder an einem 1ha großen "weiher" mit ca 2-3m tiefe oder eben an einem kleinen see der ca 5ha hat angeln. und da ich der totale boilie freak bin:hahaha: würd ich eben auch gerne mit dem schneeman-rig angeln aber bin mir noch nicht so ganz sicher wegen futter, futtermenge, was genau füttern, den richtigen spot, köder, usw. also zum anfüttern lege ich eig sehr viel wert auf qualität und wäre dankbar für jede ernste antwort:)
MFG DerSpinner2:angler::angler::angler:
 
ja hab ich jetz auch gesehen :leckdanke, aber wüsste trotzdem noch gerne bissl was so wegen futtermenge, fischig oder fruchtig, futtermischungen, evtl noch für die jahreszeit empfehlenswerte rigs... :hahaha: aber danke für die schnelle anwort:leck
 
Dann schreibe bzw. frage doch in dem bereits bestehenden Thread, so bleibt es übersichtlicher.

mfG Lazlo
 
Zurück
Oben