Echolote - GPS -  Humminbird 718 Fishfinder

finkner

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen!!

Ich bin seit ende des letzten Jahres stolzer Besitzer eines Anka Angelbootes und möchte es im Frühling mit einem Echolot ausrüsten. Ich angel hauptsächlich an großen Baggerseeen auf Hecht, Zander und möchte es auch mal versuchen auf Waller zu klopfen!
Mein Angeldealer des Vertrauens hat mir zu einem Humminbird 718 geraten. Nun möchte ich noch einige Meinungen dazu einholen! (kann ja sein das er mir nur was verkaufen will)
Oder habt ihr noch Tips für andere Geräte in der Preisklasse? So ca. um die 300€...

Danke schon mal...

Petri
 
Ich habe mir das 718 letzten Winter gekauft und im letzten Jahr ausgiebig am Edersee genutzt. Ich bin damit sehr zufrieden, auf dem Echolot findet man sehr genau Futterfische mit Räubern die rundherum stehen. Auch Zander die am Grund stehen konnten wir damit sehr gut orten. Wir haben dem 718 im letzten jahr viel Fisch zu verdanken!
Preis - Leistung = Daumen hoch!!!

Schau noch beim Schlageter (Angelzentrum.de) vorbei. Sehr kompetent, freundlich und als Erstkunde 10% Rabatt!!
 
Hallo.:)

Ich nutze ein anderes Echolot. Ich weiß aber, von einem sehr guten Freund, dass er sehr zufrieden damit ist und sich auch nicht vorstellen kann ein anderes Gerät zu nutzen.

Die richtige Adresse zu Thomas Schlageter lautet:

www.angel-schlageter.de

oder

www.echolotzentrum.de

Ist die gleiche Seite nur zwei unterschiedliche Adressen.

Ich habe schon mein drittes Lot bei Ihm gekauft und ich werde auch die nächsten 100 bei Ihm kaufen.

Gruß
Markus
Aalschreck:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben