Biete -  Jerkrute - "Exori Jerk Club"

releaser84

Petrijünger
Ich biete hier eine Exori Jerk Club an - 1,5 Jahre alt

Ich habe seit kurzem eine Illex Jig & Texas Special und deshalb keine verwendung mehr für die Jerk Club! Die Rute ist jeden Cent wert und lässt sich top fischen! Besonders die Transportlänge ist sehr angenehm und hat trotz 2-Teilung eine super Aktion!

Ausstattung:
- Griffe aus feinstem Duplon
- X-SIC-Ringe
- Spezial Schraub-Rollenhalter
- Triggergriff leicht angepasst, daher deutlich angenehmer zu fischen!

Rutenlänge: 1.83 m / Zweiteilig (Transportlänge 95 cm)
Gewicht: ca. 165 g
Ringe: 7+1 SIC Ringe
Wurfgewicht: 50-150 g (Herstellerangabe)...perfekt für Köder um 75gr!
Griffstücklänge: ca. 27 cm

Mein Preis 70€ VB + Versand (Abholung in Magdeburg möglich)



 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer eine gute Jecke sucht, sollte unbedingt zuschlagen!! Sau geile Rute die nurnoch selten zu bekommen ist. Wenn ich sie nicht schon hätte, wäre das meine...!!

Absolute Kaufempfehlung!
 
Zurück
Oben