PLZ 1 -  Auch 2012 ?

So hier sind noch 2 Bilder von Ben seinen echt... mehr habe ich leider auch nicht^^

PS: dieser gierige Hecht, wurde nach ca 3 Minuten gafengen... Petri nochmal Ben :klatsch
 

Anhänge

  • IMG_20120616_132839.jpg
    IMG_20120616_132839.jpg
    2 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_20120616_132859.jpg
    IMG_20120616_132859.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 188
So der Bernd ist auch da,leider habe ich zwar den Hecht von ben fotografiert leider kann ich aber mit meinem alten Computer nicht mehr viel machen.Habe einen neuen rechner von Arbeitskollegin gekauft doch Anschiss nach 3 Wochen gab er den Geist auf.Liege im Rechtsstreit.Wie gesagt auch Ben hatte seinen Hecht.Auch hatte Manuel noch morgens
beim Blinkern einen Babv-Hecht nach Küßchen wieder zurück.Ich muß sagen es bringt nicht die Anzahl der Angler-es war einfach toll,gegrillt wurde und es gab Calvados sowie
2-3 Bier.Petri Bernd G.
 
Mir hat es jedenfalls riesig Laune gemacht und :hahaha:ich fühlte mich irgendwie total ausgeruht, als ich Sonntag um 12 Uhr meinen Dienst antrat.:spass

So, dann werde ich mal anfangen wieder Holz zu sammeln - für das nächste Mal.:)

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

ging mir genau so. Ich würde es gerne wiederholen,
ich hoffe es klappt noch in diesem Jahr, hat mir super gefallen.
HI ( nicht nur wegen dem Calvados ).

Grüsse
Ben
 
Hallo Daniel,

ging mir genau so. Ich würde es gerne wiederholen,
ich hoffe es klappt noch in diesem Jahr, hat mir super gefallen.
HI ( nicht nur wegen dem Calvados ).

Grüsse
Ben

Hi Ben an all... ich fand es auch super und würde mich ebenfalls über ein weiteres treffen freuen... wie ich schon sagte... ich habe den ganzen Juli Urlaub
 
Hallo ihr lieben..

Bin neu in der Stadt gestrandet.. Bis jetzt muss ich zugeben verstauben meine Angelsachen etwas..
Zähle leider noch zur Gast Anglerin. Bin aber dabei es zu ändern. Würde gern meine Prüfung bald machen habe aber noch keine genauen Anhaltspunkte wo und was ich alles dafür so brauche..
Liebe Infos oder treffen wären für mich eine Erleichterung mich zurecht zu finden.

Fand das treffen schon statt? Wenn nicht kann man auch ohne schein dran teil nehmen um vielleicht erst mal liebe Menschen kennen zu lernen?

lieben gruß
 
Hallo ihr lieben..

Bin neu in der Stadt gestrandet.. Bis jetzt muss ich zugeben verstauben meine Angelsachen etwas..
Zähle leider noch zur Gast Anglerin. Bin aber dabei es zu ändern. Würde gern meine Prüfung bald machen habe aber noch keine genauen Anhaltspunkte wo und was ich alles dafür so brauche..
Liebe Infos oder treffen wären für mich eine Erleichterung mich zurecht zu finden.

Fand das treffen schon statt? Wenn nicht kann man auch ohne schein dran teil nehmen um vielleicht erst mal liebe Menschen kennen zu lernen?

lieben gruß

Hey du, ja das treffen hat schon statt gefunden wie man unschwer an den Bildern und den fängen sehen kann ;-) also in berlin darfst du generell ohne fischereischein nicht angeln geschweige denn eine Angelkarte erwerben, das geht nur in Brandenburg,
denn da benötigst du nur die fischereiabgabe (ca.14€) um eine angelkarte kaufen zu können. Damit darfst du dann aber auch nur auf friedfische angeln. Die Prüfung würde dich ohne leraterial ca. 90€ kosten und die kannst du beim DAV zum Beispiel in kaulsdorf oder beim VDSF in Charlottenburg absolvieren. Am besten einfach mal googeln ;-)

Manuel:prost
 
Sorry für die Rechtschreibung. Bin mit den Handy on und die bescheuerte Texterkennung macht was sie will^^
 
Hey du, ja das treffen hat schon statt gefunden wie man unschwer an den Bildern und den fängen sehen kann ;-) also in berlin darfst du generell ohne fischereischein nicht angeln geschweige denn eine Angelkarte erwerben, das geht nur in Brandenburg,
denn da benötigst du nur die fischereiabgabe (ca.14€) um eine angelkarte kaufen zu können. Damit darfst du dann aber auch nur auf friedfische angeln. Die Prüfung würde dich ohne leraterial ca. 90€ kosten und die kannst du beim DAV zum Beispiel in kaulsdorf oder beim VDSF in Charlottenburg absolvieren. Am besten einfach mal googeln ;-)

Manuel:prost


Danke dir für die infos.. klemm mich hinter...
ja habe nur die erste seite gesehen und viel später die fotos :)
 
Zurück
Oben