Zubehör -  Angelzubehör auf Ratenzahlung?

Sanctur

Profi-Petrijünger
ES GEHT NICHT UM MICH!

Ein Freund von mir, wo hier nicht Registriert ist sucht einen Onlinehändler wo die Möglichkeit auf Ratenkauf besteht. Er möchte sich nun endlich mal eine Wallerausrüstung zulegen und benötigt daher so einen Shop wo man per Raten kaufen kann. Dies liegt daran das er Familie hat, und nicht mit einmal 500 Euro Cash aus dem Fenster schmeißen kann.

Danke euch im voraus für hilfreiche Tipps.
 
yep die machen das
siehehttp://www.angelgeraete-wilkerling.de/cms/contents/view/AGB/menuID:1 4.3. Unter den nachfolgend aufgeführten Voraussetzungen bietet der Verkäufer dem Kunden zusätzlich die Möglichkeit an, den Kaufpreis für bestimmte, im Angebot des Verkäufers konkret bezeichnete Artikel über die Partnerbank des Verkäufers zu finanzieren:
- Der Bruttowarenwert der Bestellung beträgt mindestens 100,- €.
- Das Mindestalter des Kunden beträgt 18 Jahre.
- Der Kunde hat seinen Wohnsitz in Deutschland.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
- Kunde und Darlehensnehmer sind identisch.
- Der Kunde verfügt über ein Girokonto bei einer deutschen Bank oder Sparkasse.
- Der Kunde verfügt über einen aktuellen Einkommensnachweis.
- Der Kunde verfügt über eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis sowie eine aktuelle Meldebescheinigung, sofern er ausländischer Staatsbürger ist.
 
Dachte ich mir auch schon, aber ob das so einfach mit denen zu klären ist? Wenn das jemand da schonmal gemacht hat, kann er es ja hier schreiben, interessiere mich auch dafür.
 
sollte alles kein problem sein wenn die vorraussetzungen gegeben sind.
war früher öffters mal da,ist ja nicht weit von hier.
ganz toller laden und klasse personal:klatsch

störfan kann das knicken
Das Mindestalter des Kunden beträgt 18 Jahre.
:D
 
Stimmt, das wäre hilfreich. Die Rarenium für meine Pearl ist damit ja auf einen Schlag bezahlbar! Ehrlich mal 6 Euro im Monat kann man sich doch wirklich leisten.
Also hat das einer schonmal gemach, und wie ist das abgelaufen??
 
Dies liegt daran das er Familie hat, und nicht mit einmal 500 Euro Cash aus dem Fenster schmeißen kann.

Dann soll er es nicht machen. Warten oder warten und was günstiges holen...
Er soll sich in einem der großen Welsforen anmelden und da nach was Gebrauchtem fragen. Für Rutenhalter gibts auch günstige Varianten.

Ganz fix werden aus den 500,- dann bedeutend weniger, je nachdem wo er damit fischen will und was er für Ansprüche hat.
 
Warum nicht nen Kleinkredit bei ner Bank? Sowas gibts ab 1000 €, auch zu kleinen Zinssätzen und man ist nicht an DEN einen Versender gebunden, der ne Ratenzahlung anbietet ...


AWebber
 
Er will kein Kredit. Er hat zwar Geld, nur muss das mit der Ausrüstung so passieren, das seine Frau nichts davon mit bekommt. Er hat schon genug ;) Aber halt nichts für Waller.
 
Dann soll "er" es lassen...

Wer nicht genug Rückgrat hat um mit seiner Frau ins Gericht zu gehen sollte dieses Hobby generell aufgeben. Lügen und vertuschen- nicht gerade eine gesunde Grundlage für eine Ehe oder Beziehung.

Das sind dinge, aus die sollte man sich raus halten. Ich bin sein Freund und er fragte mich, ob ich dies hier mal erfragen kann. Was heißt vertuschen? Ich bin der Meinung das Frau alles essen darf, aber nicht alles wissen :klatsch Denn, verraten sie uns wie oft sie ihre Nägel lackieren lassen? Für uns sehen die doch immer gleich aus :frusty: Er muss es selber entscheiden ;)
 
Findest du? Ich nicht. Er ist alt genug um zu wissen was er tut. Ich halte mich aus solchen Angelegenheiten raus und beantworte nur die Fragen die er mir stellt, bzw. wenn er was sucht.

ja, finde ich. das hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit der wertigkeit einber freundschaft- bist ja sicher auch von der weiblichen seite aus geduldet oder sogar mit ihr befreundet.
 
ja, finde ich. das hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit der wertigkeit einber freundschaft- bist ja sicher auch von der weiblichen seite aus geduldet oder sogar mit ihr befreundet.

Habe gerade keine lust auf Diskussionen. Ich könnte nun vergleiche und Fazite ziehen, aber das spielt ja keine Rolle. Ab 18 kann man tun und lassen was man möchte. Es ist SEINE Ehe, und da misch ich mich nicht ein. Und dies, verlange ich auch von Personen/Freunden meinerseits. Jeder sollte selber entscheiden was er tut. Wenn es um Meinungen geht, oder "was würde ich machen wenn ich er wäre" sollte man sich wirklich, wie oben beschrieben, raushalten. Ich habe keinen Einblick in seinen Finanzen, weiß aber, das er sich das locker leisten kann. Nur was will man machen wenn die Frau gegen dem Hobby ist ;) Aber Wayne.
 
Er will kein Kredit. Er hat zwar Geld, nur muss das mit der Ausrüstung so passieren, das seine Frau nichts davon mit bekommt. Er hat schon genug ;) Aber halt nichts für Waller.

Gerade dann ist der Weg der Cashbezahlung der bessere, als der Kauf auf Pump, wo jeden Monat was vom Konto weggeht, das sieht man auf den Kontoauszügen und Frauen sind von Haus aus Neugierig.

Muß er aber selber wissen, was oder wie er es macht.

Kann ich mir Tackle nicht leisten, dann spare ich darauf und zahle dann bar, wenn ich es habe oder kaufe mir was Stück für Stück.
 
Habe gerade keine lust auf Diskussionen. Ich könnte nun vergleiche und Fazite ziehen, aber das spielt ja keine Rolle. Ab 18 kann man tun und lassen was man möchte. Es ist SEINE Ehe, und da misch ich mich nicht ein. Und dies, verlange ich auch von Personen/Freunden meinerseits. Jeder sollte selber entscheiden was er tut. Wenn es um Meinungen geht, oder "was würde ich machen wenn ich er wäre" sollte man sich wirklich, wie oben beschrieben, raushalten. Ich habe keinen Einblick in seinen Finanzen, weiß aber, das er sich das locker leisten kann. Nur was will man machen wenn die Frau gegen dem Hobby ist ;) Aber Wayne.

Das ist völlig OK, aber auch nur das.
Ist es dein Freund, so kannst du mit ihm darüber reden und solltest offen deine Meinung sagen.
Das muss eine Freundschaft aushalten/ab können.
 
Zurück
Oben