Biete -  Balzer Jubiläums Combo

maloeze

Petrijünger
Hallo,

ich habe eine sehr seltene Balzer Jubiläums Combo zu verkaufen.

Beschreibung siehe unten:

Rute, Rolle mit Ersatzspule und evtl das zugehörige Futteral.
Die Combo ist in einem sehr guten Zustand da ich sie nur selten gefischt habe.
Ich gebe sie nur ab da ich mir eine Handgebaute Spinnrute zugelegt habe.


UVP fast 200 Euro

Für alles zusammen hätte ich gerne 150 Euro + Porto
Nur Rute und Rolle würde ich für 120 Euro abgeben.

Gruss
Frank

Das streng limitierte Jubiläums-Combo besteht aus iM-12 Diamond Kohlefaser Spinnrute, 8 Lager Frontbremsrolle und hochwertigem Rutenhardcase.
Rute
Die 2-tlg. Spinnrute besticht durch atemberaubende Optik und eine hervorragende Aktion. Mit einem Wurfgewicht von 14 - 60 g und einer Länge von 2,75 m ist sie eine echte Allrounderin. Mit original FUJI Rollenhalter, Titanium SIC Ringe, Naturkorkgriff und eingefräßten, mystischen Glücksrunen.
Rolle
Die 8 Lager Frontbremsrolle ist in puncto Technik und Optik ganz vorzüglich auf die Rute abgestimmt. Ein einmaliger Anblick ist die Aluminiumspule, in die die gleichen mystischen Glücksrunen eingefräßt sind. Die 8 Lager sorgen für einen hervorragenden Lauf, das patentierte S-Hubgetriebe ist Garant für eine tadellose Kreuzwicklung. Mit einer Schnurfassung von 100 m 0,30 mm ist diese Rolle vorzüglich zum mittleren Spinnfischen auf Hecht, Zander und Großsalmoniden geeignet.
Hardcase
Und damit Sie auch lange Freude an dem Jubileé Combo haben, bekommen Sie gleich das passende Hardcase aus bestem 600D Oxford Nylon mitgeliefert. Passend für die Rute mit montierter Rolle.
 
hi,

später, bin noch auf der arbeit und von hier geht das nicht.

wenn du mir deine mailadresse gibst kann ich dir größere bilder schicken.

hast du interesse an der combo?

gruss
frank
 

Anhänge

  • jubi1.jpg
    jubi1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 146
  • jubi2.jpg
    jubi2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben