Tauschangebot -  suche GFK Boot evtl. mit Trailer

Sanctur

Profi-Petrijünger
Hallo,

ich Suche ein GFK Boot welches mindestens 3,30 und 1,40 groß ist. Mir wäre ebenfalls wichtig, dass ein Trailer dazu gehört. (auch wenn ihr keinen Trailer dazu habt, alles anbieten).

Ich gebe dafür ein Hochwertiges Schlauchboot welches 699,00 Euro neu kostet. Dabei handelt es sich um ein Seabo MS-81300 294 x 153cm. Zugelassen für Motoren bis 7,5 KW sowie eine Zuladung von 360Kg. Dazu gibt es Alupaddel, Blasebalk, Tragetasche, Manometer und die Konformitätserklärung für Sportboote. Das Schlauchboot ist neuwertig und unbenutzt.

17fln6.png


Bei Angebote bitte immer ein Bild mit beifügen. Danke
 
Es war ja auch nicht böse gemeint, aber den Preis (699,-) wird Dir keiner verrechnen/bezahlen wenn er das Boot für 100,- € billiger bekommt.

mfG Lazlo
 
Ich habe diesen Thread geöffnet, um einen Tausch abzuwickeln und nicht um hier drin rum zu Spammen. Also unterlass es nun bitte.

Wenn du etwas verkaufst, gibst du auch den Preis an, den zu bezahlt hast oder nicht?
 
Nicht so überteuert, ich achte bereits beim Kauf auf den Preis bzw. mache ich mich vorher kundig :trost
Warum sollte ein Forenmitglied auf deinen völlig überteuerten Fehlkauf eingehen?

ps.
Ich spamme nicht, sondern informiere mich, da ich ein GFK Boot mit Trailer verkaufen möchte weil im Mai das Neue kommt.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so überteuert, ich achte bereits beim Kauf auf den Preis bzw. mache ich mich vorher kundig :trost
Warum sollte ein Forenmitglied auf deinen völlig überteuerten Fehlkauf eingehen?

ps.
Ich spamme nicht, sondern informiere mich, da ich ein GFK Boot mit Trailer verkaufen möchte weil im Mai das Neue kommt.

mfG

GFK Boote kriege ich bereits für 200 Euro bei Ebay Kleinanzeigen. Und wieso sollte niemand darauf eingehen? Es gibt Leute/User die ausgaben im Monat haben und sich vielleicht so ein Schlauchboot Wünschen aber kein Geld dafür haben? Ein wenig logisch nachdenken, bevor man irgendwelchen Mist behauptet. Und nun Unterlass es bitte hier drin, weiterhin für unruhe zu sorgen.
 
Mag sein das es Leute gibt die dir was Anbieten, aber in welchen Zustand wird das Angebotene sein!!!!

Und dann noch mit Trailer.:eek:

Also ich glaub nicht dran.
 
Mag sein das es Leute gibt die dir was Anbieten, aber in welchen Zustand wird das Angebotene sein!!!!

Und dann noch mit Trailer.:eek:

Also ich glaub nicht dran.

Der Zustand ist mir völlig egal. Ich habe rein geschrieben evtl. mit Trailer, das heißt auf deutsch, dass keiner dabei sein MUSS. Mir ist wichtig, das dass Boot dicht ist. Antifouling, Lack etc. wird eh alles erneuert, davon mal abgesehen.
 
Zurück
Oben