Unnötige Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spengler

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Ich habe festellen müssen das mansche Themen hier im Forum nicht so genial sind (ein Beispiel Wurfnetz) da frag ich mich wirklich ob die Forenmitgieder die festgelegten Landes Gesetze nicht kennen oder nur unfrieden stiften wollen. oder nur auf die Sterne aus sind. Ich wundere mich genauso manches mal über Beiträge (oder Themen.)welche von Forenmitgliedern gestört werden um sich gegenseitig ein Danke zuzuschieben ,nur damit diese etwas senf dazugegeben können und Themen zerstören.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festellen müssen das manche Beiträge (Themen) hier im Forum überflüssig sind ein Beispiel Wurfnetz. das frag ich mich wirklich ob die Forenmitgieder die so ein schwachsinn hier einscheiben nur auf die Sterne aus sind. :confused: Ich wundere mich so manches mal über sinnlose Beiträge (oder Themen.)

Und dann Haben wir hier Forenmitglieder die sich Überal ( Senf) dazu geben müssen auch mal erwähnen.



Mein lieber Spengler,

sinnloser BEITRAG

VOLLTREFFER von Dir

Mann o Mann
 
@ Regulator87 Ich kann mit gewissheit sagen das ich kein Alkohol getrunken hab.:nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Und das musstest du jetzt kurz vorm ins Bett gehen noch unbedingt los werden?
Leute! Meint ihr denn das bringt was, sich hier zu beschweren? Denkt ihr die Leute lesen uns und entscheiden sich dann doch noch um und schreiben den Beitrag doch nicht? Ich finde, dass dieses Thema einfach nur unnötig ist.
Ich könnte jetzt genauso ein neues Thema eröffnen, in welchem ich die Rechtschreibung und Zeichensetzung anderer kritisiere. Würdest du (Spengler) dich dann schlagartig ändern, nur weil ich es hier geschrieben habe? Wohl eher nicht! Und ich würde es auch nicht tun! Jetzt erst Recht nicht ;)

mfg alex.....
 
Also den Beitrag mit dem Wurfnetz habe ich geschrieben.
Wenn du mich hier als blöd oder schwachsinnig (dein Wortlaut) darstellen willst, bitte.
Ich hab versucht, mich auszutauschen und zu informieren, von dir kamen nur Behauptungen und Beschimpfungen.
Wenn dir das Thema doch nicht passt, da poste doch einfach nix dazu.
In beiden Landesfischerreiordnungen (nicht zu verwechseln mit den Bestimmungen der einzelnen Vereine) die für mich infrage kommen, also Niedersachsen un NRW steht nichts von einem Verbot. Im Gegenteil, es ist sogar die Maschenweite für Netze geregelt.

Und wer bist du eigentlich, das du dich dazu berufen fühlst darüber zu richten, welche Themen hier unnötig sind,und welche nicht?

Wenn hier jemand ein Thema aufmacht, in dem es darum geht, das er seinen rosa Plüschhasen als Glücksbringer mit zum Angeln nimmt, und Leute findet, die das auf einer sachlichen ebene mit ihm diskutieren ist das doch ok.....
Wen ich das unnötig oder unwichtig finde, muss ich ja nix dazu schreiben.
 
@ Aalspezi Osnabrück

Ich kann doch wohl hier meine Meinung vertreten oder willst mir etwa vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.:confused: Ich habe dich nicht angegriffen geschweige denn noch beleidigt. Und wer ich bin,ich glaub nicht das dir das was angeht. :nein

Um eins mal klar zu stellen ich angel schon seit einigen Jahren und gehe mein Hobby gewisshaft nach,und weiss auch wie ich mich am Wasser zu verhalten habe. Aber einige scheint es wohl nicht zu intressieren.:confused:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
seht es mal von der Seite das diese ganze Internetseite hier überflüssig ist,oder ist jemand wirklich so bl...öd und kann nicht Angeln gehen ohne hier irgendwelche Tips zu bekommen!?!

1980 zb gingen auch Leute angeln und da gab es in Deutschland keine Foren,Internet Comunities.. und trodem haben sie Fische gefangen...
also alles schwachsinn,da kann man auch hier Sinnlose Themen schreiben!!!!

:schrei:schrei:schrei
 
seht es mal von der Seite das diese ganze Internetseite hier überflüssig ist,oder ist jemand wirklich so bl...öd und kann nicht Angeln gehen ohne hier irgendwelche Tips zu bekommen!?!

1980 zb gingen auch Leute angeln und da gab es in Deutschland keine Foren,Internet Comunities.. und trodem haben sie Fische gefangen...
also alles schwachsinn,da kann man auch hier Sinnlose Themen schreiben!!!!

:schrei:schrei:schrei

Warum bist du dann hier :confused:
 
@ Aalspezi Osnabrück

Ich kann doch wohl hier meine Meinung vertreten oder willst mir etwa vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.:confused: Ich habe dich nicht angegriffen geschweige denn noch beleidigt. Und wer ich bin,ich glaub nicht das dir das was angeht. :nein

Um eins mal klar zu stellen ich angel schon seit einigen Jahren und gehe mein Hobby gewisshaft nach,und weiss auch wie ich mich am Wasser zu verhalten habe. Aber einige scheint es wohl nicht zu intressieren.:confused:

MfG


Er schreibt dir ja nix vor sondern diskutiert mit dir, und das vernünftig.

Und wenn dir doch irgendwelche Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.

Nein stattdessen wird wieder so ein Thread aufgemacht, der wirklich SINNLOS ist, oder wie du sagtest "nicht so genial".
 
@ Aalspezi Osnabrück

Ich kann doch wohl hier meine Meinung vertreten oder willst mir etwa vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.:confused: Ich habe dich nicht angegriffen geschweige denn noch beleidigt. Und wer ich bin,ich glaub nicht das dir das was angeht. :nein

Um eins mal klar zu stellen ich angel schon seit einigen Jahren und gehe mein Hobby gewisshaft nach,und weiss auch wie ich mich am Wasser zu verhalten habe. Aber einige scheint es wohl nicht zu intressieren.:confused:

MfG

Achso, also DU darfst schreiben was Du willst und andere sollen Sich danach richten was DU lesen willst?

Ich glaub Dir ja das Du weisst wie Du Dich am Wasser zu verhalten hast, aber von richtigem Umgang in Foren scheinst Du nicht viel zu wissen.

Und was hat es damit zu tun wie lange du angelst????
 
Er schreibt dir ja nix vor sondern diskutiert mit dir, und das vernünftig.

Und wenn dir doch irgendwelche Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.

Nein stattdessen wird wieder so ein Thread aufgemacht, der wirklich SINNLOS ist, oder wie du sagtest "nicht so genial".


Wenn du das so siehst das dieses Thema sinnlos ist was suchst du dann hier:confused: schreibst auch du nur um auch Sterne zu kassieren.:confused:

wie gesagt wenn jemand tippps braucht dann gebe ich auch tipss wenn ich helfen kann,und schreibe nicht irgend ein unfung um das mal hier klar zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spengler

ich habe dir gerade nach deiner 5 km langen pn schon gesagt, wenn du andere Meinung nicht abkannst, dann sei besser ruhig.
 
ich glaube genau dieser Thread hat sein Ziel erreicht - es wird sich gegenseitig angepisst.
manchmal habe ich den Eindruck das nur Themen genau dafür erstellt werden,um sich anzugiften und seinen Frust loszulassen.Im I-Net geht so was ja auch am besten,da kann wenigstens keiner körperlich zuschlagen....naja,armes Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben