Gewässer für Angelwochenende

lloyd0805

Petrijünger
Hallo an alle,

Wir sind mit 4-6 Anglern am schauen wo wir mal ein schönes We zum angeln verbringen können. Haben schon einiges interessantes im Netz gefunden. würden uns aber freuen , wenn wir hier noch den einen oder anderen geiheim Tipp bekommen würden.

Hiermal ein paar Eckdaten:
Campen wäre möglich, besser wäre eine kleine Hütte oder so am See/Teich/Fluss
Angeln würden wir gerne vorwiegent auf Forelle.
Karpfen, Hechte , Schleien, Stör , Zander oder Wels wären wir auch nicht von abgeneigt.
Ansonsten sind wir ganz genügsam.
Hauptsache wir haben unsere Ruhe, die Angeln im Wasser und ein schönes We.
Wir sind auch mobil ! Sollte in Deutschland sein aber wo wäre uns recht egal !!!
Wir kommen aus dem Kreis 37...

Über ein paar Antworten und Tipp´s würden wir uns sehr freuen !!!

Danke schon mal im Vorraus und ein Großes Petri an alle !!!!
 
???

hallo nochma an alle !!!

Hat denn keiner von euch eine empfehlung ???
Angelt ihr nur bi euch vor der tür ??? und es nicht empfehlens wert ???

Hmmmm

Naja vielleicht meldet sich ja doch noch wer !!!!

Petri an euch
 
www.av-nied.de gerade für gastangler kann ich den Grillcheren Altarm empfehlen. Dicke Karpfen, Welse und Sterlets, aber es lohnt sich erst so ab Mai dort mal zu angeln. Die letzten Jahre wurde viel an den Seen gearbeitet und sind mittlerweile kann man dort überall am See gut fangen.

PS: gibt auch Wochenendkarten für 26 Euro :-)
 
Hallo,
ich kann Dir nur Österreich empfehlen.
Schau mal unter www.angelplatz.at
Da hast Du viele Möglichkeiten.
Ich selber fahren gerne nach Kärnten zum Weisensee, sonst zum nacht Angeln Autobahnsee, Salzachsee und zum Wiestahlstausee, da hast Du alles drin!! :-)

Petri Heil
René
 
Aw

Wenn Ihr gut und günstig angeln wollt und wie Du schreibst auch nen Zelt aufbauen würdet,da es dort keine Buden gibt.
Dafür aber sehr schöne Fische und sogar große.GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrt nach Osloß oder Brömmer in Oker.
Alle Eure Zielfische sind dort vorhanden und ich kann nur für mich sprechen,
es lohnt sich.
Gruß Fidi

P.s. keine werbung,aber es ist so
 
Also ich kann mal mit Vorbehalt nen Tipp geben, da ich selbst noch nicht an beiden Anlagen war. Mein bester Freund schwaermt jedoch davon.

1. Wallerstuben Westerwald. Dort werden wohl Huetten oder Wohnwagen vermietet. Man kann auch an dem Stausee selbst Zelte aufschlagen. Vielleicht kann ich die naechsten 2-3 Wochen genaueres berichten, da wir dies auch ins Auge gefasst haben.

2. Teichmann beim Edersee. Das ist wohl ein See, der teilweise auch fuer Badegaeste offen sein soll. Der Rest muss wohl fuer Angler gesperrt sein. Hier sind die Plaetze fuer Angler wohl auch mit Grill ausgestattet und es sind Sanitaeranlagen vorhanden.


Ich befuerchte aber, dass Du an beiden Anlagen regen Publikumsverkehr haben wirst.
 
Danke

Danke schon mal für eure antworten !!!
Die Tage mal sehen wie wir uns entscheiden.
Werde es euch auf alle Fälle mitteilen und im nachhinein ein Bericht dazu geben !!!

Nochmals Danke und ein Petri :angler:
 
Zurück
Oben