Suche -  2x Balzer Feedermaster 9600

DaBasti

Profi-Petrijünger
Danke für die vielen Angebote habe jetzt meinem Kollegen meine Rollen gegeben und ich suche jetzt 2x Balzer Feedermaster 9600
Würde bis 160€ dafür bezahlen.
Mein Tackledealer hatte die im Winter für je 89€ :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hatte bis jetzt ne 10 - 40g rute(2-teilig) die ist mir aber ein wenig zu kräftig.Hätte ne Vertikalrute gesucht bis max 20-25g.

Schaut so aus als ob es da nicht geben wird. Werd wohl UL für Barsch und Vertikal für Barsch/Zander seperat zulegen müssen.

Gibt es eine 1 teilige Vertikalrute mit sehr kleinem Wurfgewicht?

Edit: Hab gerade die Rozemeijer Vertical Jigging 1 teilig 1,80m 12g-16g Empfohlen bekommen. Die sieht vielversprechend aus. So in der Art würde ich etwas suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch Einteilige Spinn/Vertikalrute mir kleinem WG für Forellen,Barsch und Zander

z.B

Rozemeijer Vertical Jigging 12-16g
Abu Garcia Fantasista Vertic 5-15g /oder 5-25g
...
 
so Vertikalrute ist vorläufig gefunden wenn alles soweit klappt deswegen kanns zum nächsten weitergehen und zwar.

Suche ich 2x Shimano Baitrunner 2500 DL oder FA spielt keine Rolle.
Und mein Freund sucht 2x eine leichte Feederrute oder Pickerrute für Körbe bis 40g für die leichte angelei am See(WG bis max 100g)
wenn jemand 2 passende rollen dazuhatt hätte er auch daran Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ruten in Barbing gefunden werde aber auf jedenfall bei den Messen vorbeischauen danke für den Tip. Rolle war leider keine passende dabei.
 
Wenn jemand neue Rollen oder gebrauchte um den preis weiß bitte melden wenn sie villeicht ein shop auf ner messe etc hat. oder eben gebraucht ist dringend
 
Zurück
Oben