Mitgliedervorstellungen -  Petry Heil

Hallo und Petry Heil
ich heisse markus bin 42 und komme aus der schweiz , trimbach (kt.solothurn).
am liebsten fische ich mit der Spinnrute auf raubfische. besonders zahnder und egli (barsch).gehe aber auch gerne auf nachtansitz (aal,karpfen,zahnder).
mein derzeit bevorzugtes revier ist die aare zwischen olten und schönenwerd , weil alle hotspots in 10-20 min mit dem velo (MTB) erreichbar sind.
ich fische aber nach mögl. auch : bielersee,div.bergseen,forellenseen,im urlaub habe ich schon in portugal und thailand geangelt.
mein schönster fang 2011 war eine bachforelle mit 55cm (aare ) : letzter wurf vor dem zusammenpacken, grundblei mit wurm an brückenpfeiler geknallt, hab selber nicht mer drangeglaubt nach 5 std. ohne biss,:wein! rute abgelegt,freilauf ein,5 sek.später riss mir der fisch ca 20m 0.28 monofil von der rolle bevor ich überhaupt rute in die hand nehmen und anschlagen konnte. nach einem tollen drill feumerte mein kollege guido gekonnt den milchner.
ansonsten habe ich div. dicke alet (döbel) bis 65cm,3 barben über 60,
und 2bafo mit 32+34 erwischt. alles aare , gleiches revier.
hecht und barsch hab ich letztes jahr leider nicht einen einzigen überlistet, trotz sehr hoher präsenzzeit am wasser und 3 neuen shimanoruten:confused:
dieses jahr sind geplant:
1 woche ebro zahnderfischen ca. märz
1 woche ungarn zahnder und karpfen , evtl.stör
ca 4-5 wochen thailand evtl. big game auf marlin
das sollte reichen ! für den anfang !
zur zeit mache ich den Bootsschein und beabsichtige mir ein boot auf dem bielersee zu kaufen.
glaub das wärs erstmal . ach ja , bin absoluter Shimanofan!!!

ich wünsche allen petryjüngern krumme ruten für die neue saison !
 
Hallo Markus!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Das ne ich mal eine Mitgliedervorstellungen. :daumenhoc
Gruß J.H.:angler:
 
Moin Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben