Video Clip -  Hammer Clip

ja geht nicht.

wenn du nicht weisst worans liegt, poste doch einfach mal den link mit dazu, dann kann man dir genau sagen, was in die yt-eingabe des boardes muss :)

in den YT-Code des boardes hier, muss immer nur das, was beim youtube-link zwischen dem "=" und dem "&" steht.
bsp:



// jetzt gehts, glückwunsch :D

kannte ich aber leider schon. bzw kennt ihr das, wo die taube von der schildkröte ins wasser gezogen wird? :-D


 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Da war se dann wohl weg!!! Ich würd mal sagen die Karpfenangler haben nen neuen Köder! XD
 
Das passiert, wenn eine Ente ausschaut wie eine Semmel!!


Aber macht mal halblang. Ihr habt keine Garantie, dass er sie auch verschluckt hat.

Das hier sind dumme Teichkarpfen, die sich auf alles stürzen, was sich im Wasser bewegt.

Im Tierpark in München gehen die Karpfen auch instinktiv auf schwimmende Kippenstummel.

10 Sekunden später siehst du halt dann aber, wie der Stummel an einer anderen Stelle wieder Richtung Oberfläche steigt.

Das selbe kann auch mit der Ente passiert sein - wir sehen es evt. nur nicht
 
Zurück
Oben