Allgemein -  Shimano SpeedMaster + SPRO Passion 750

Regulator87

Allroundschneider
Nabend,

ein Kumpel hat sich dazu entschlossen, seine Karpfenruten gegen Welszeug einzutauschen, bzw erstmal die "Alten" zu verkaufen und mit dem Geld eben sich was neues zu finanzieren.

Er hat mich gefragt, was die Ruten und Rollen noch Wert sind und ich konnte es ihm ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen.

Alles in gutem Zustand und sogar mit jeweils
Ruten-Rollen-Futteral.

Es handelt sich dabei genau um:
2 x Shimano SpeedMaster 3,66m 3lbs (zweiteilig)
2 x SPRO Passion 750


Könnt ihr mal was dazu sagen?
Möchte ihm zum einen etwas besser beim Preisschätzen helfen, aber überlege auch zum anderen, ob ich ihm die nicht abkaufe :leck



Gruß
 
Sorry, aber einfach mal die Hälfte halte ich für schmarn.
Neupreis ist auch immer unterschiedlich. Sein Neupreis vor x-Jahren, aktueller Neupreis oder die geschätzte Mitte aus allem...spekuliert wird vielleicht an der Börse, aber hoffentlich nicht hier :)

Habe auch gehofft jemanden zu finden, der die Ruten und Rollen selbst fischt und mir dazu was sagen kann. Die Stöcke sind ja schon eher was hochwertigeres...und die Rollen im Mittelbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so krass ist es manchmal noch nicht, aber gerade bei teuren Sachen kannst du mal schnell eine großen Teil abziehen.


Was zählt ist übrigens der niedrigste, aktuelle Neupreis.


Ebay bietet da mit der Option beendete Angebote auch immer eine gute Orientierung!
 
Zurück
Oben