Gesetze -  Keine Folgen für Angeln ohne Erlaubnis!

Dann ruft man die Polizei und die wird den Herrn auffordern das gelände zu verlassen. Was bringt es denn sich aufzuregen?
Außerdem ist das ja rein fiktiv. Das hat der Herr schließlich nicht getan.

Und das mit der Mentalität würde ich ähnlich vermuten. Inwieweit ein Diplomat das noch als traditionellen Nahrungserwerb sieht vermag ich nun nicht zu beurteilen.

Liebe Grüße
Andreas
 
Bei der großen Anzahl der in Berlin akkreditierten Diplomaten und Botschaftsangehörigen dürfte sich die Menge der Schwarzangler auf einem deutlich niedrigeren Niveau halten, als unter uns Landsleuten.

Auch was die 8000 jährlichen Verkehrsverstöße von Botschaftsfahrzeugen angeht, sind diese bei 3000 angemeldeten Fahrzeugen durchaus im Rahmen. Das sind weniger als drei Tickets pro Jahr, da dürfte mancher von uns gut mithalten können.

Im Übrigen finde ich die Bezeichnung "Nasi Goreng" absolut nicht witzig, sondern diskriminierend. Wir freuen uns auch nicht darüber, wenn wir im Ausland als "Sauerkrautfresser" bezeichnet werden.
 
.........Im Übrigen finde ich die Bezeichnung "Nasi Goreng" absolut nicht witzig, sondern diskriminierend. Wir freuen uns auch nicht darüber, wenn wir im Ausland als "Sauerkrautfresser" bezeichnet werden.

Ich nehme mal an, dass der streitbare Dietmar dieses Thema mit einem gewissen Vorsatz eröffent hat. Vielleicht ist es ihm zu langweilig hier im Forum, da kann man schon mal a bissl Provokant sein, oder? Wer weiss?

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben