Ich weiß das es ein Witz war^^ Ich wollt das nur klarstellen :D
Dat Benzin läuft bei mir eh nur in den Adern :D
 
Hey Euli, finde es echt gut was Du vor hast. Nur sollte Dir bewust sein, das Du um das schneiden nicht drum herum kommen wirst. Ich mache das jetzt seid gut 1 1/2 Jahren und um ca eine halbe std. brauchbaren Film hin zu bekommen, bedarf es teilweise bis zu 10 std. Arbeit. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß beim zusammenstellen Deiner Videos.
 
Ja das hab ich auch gemerkt, hab auch noch einiges geschnitten! Aber hat auch spaß gemacht^^
 
Ganz nettes Video!

Nur eine Sache machst du falsch, bzw. ich anders: Die Fische musst du suchen, d.h. bohren, bohren und nochmals bohren. Nur durch sehr viele Löcher wirst du die bewegungsfaulen Fische fangen können!

Ich muss dazu sagen, dass ich vom Eis aus nur auf Barsch fische.
 
Ja beim Barsch kannste auch Aktiv fischen, auf Plötzen nicht^^ da brauchste ne tiefe stelle und halt gedult ;) Aber das is halt vom Eis aus nich so einfach, und da es im Netz schon sooooooviele Barscheisvideos gibt, wollte ich mal was anderes machen^^
 
Hahahaha^^ Bei 7h angeln bei -8°C ist das gar nicht so einfach^^ Vorallem noch Worte finden ist schwer, wenn der Mund zittert bei dem Wetter^^
 
Ich finde am Wasser geht es. Aber ganz zum Anfang, wo du irgendwo drinnen hockst...das ist das so ein bisschen monoton. Und achte mal drauf: Du sagst nach jedem Satz "Und..." =) Ansonsten schönes Video =)
 
Ja ich war total aufgeregt XD ich hab mich noch nie gefilmt^^ aber die nervosität war am wasser dann auch nicht mehr so :D
 
Zurück
Oben