Boilies u. Pellets -  Browning Hybrid Magic Marbles?

conger77

...Allrounder...
Hi,
wollte mal fragen, weil ich im Frühjahr etwas neues ausprobieren möchte, und im Netz nichts gefunden habe, taugen die was???
konnte nur einen Testbericht finden, der las sich ziemlich gut!
Ich wollte so einen Boilie auf einem kleinen Futterteppich anbieten, also einfach den Boilie an diese Stelle schlenzen, 2 Futterballen ohne Partikel ect. dazu,
wollte mal fragen ob das hinhaut?!
Also ob die Fangen die Teile.
ich will jetz nicht die Riesenteile fangen, wenn einer hingeht hätte ich sicherlich auch nichts dagegen, aber mir gehts eher um die Satzis zum funangeln im Frühjahr!
Und gegen die ein oder Andere Schleie, oder Rotauge hätte ich auch nichts einzuwenden!
Also:
Taugen die TEile Was oder nicht?
hier mal ein link zu den Teilen:
http://www.angelsport.de/__WebShop_...-hybrid-magic-marbles-tutti-frutti/detail.jsf
freue mich auf eure Antworten!
mfg
conger
 
Also ich hab mir die Dinger letztes Jahr geholt. Die sind auf Brassen der absolute Bringer! Hab auch schon einige Barben damit gefangen. Ich fisch die Teile gern an der Feederrute. Hab bis jetzt nur die Sorte Monster Crab versucht. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Konsistenz. Die sind irgendwie ein wenig trocken.

MfG Basti
 
@Lukas, ich kenne die Boilies nicht,
aber rechne dir mal bitte den Preis für ein Kilo aus, du bekommst für das Geld bessere Fertigboilies!
Und denk auch dran was du dir für nen Vorrat schon selber gerollt hast! Vertrau doch deinen Boilies, und kauf nicht immer irgendwelches Zeug...
Die sind auch nicht ewig haltbar!

MfG Micha
 
Warum nimmst du nicht deine gefertigten Boilies als Hakenköder?
Wenn du damit fütterst, solltest du auch damit fischen.
Der Ködermarkt ist so groß, und du wirst dazu viele verschiedene Meinungen hören, deshalb kann ich dir nur sagen was ich nehme.
Und das sind Nash Boilies, und dann noch Dynamite Baits.
Ich muß jetzt zur Arbeit...
Werd heut Abend nochmal hier rein schauen.

MfG Micha
 
ok, dann mal frohes schaffen!
ich will mir ja welche holen, kleine, fürs Methodfeedern auf Brasse, damit ich mal schöne grosse Brassen, schleien, Rotfedern usw. erbeuten kann!
Und da in meinen kein Konservierer drinne ist, und ich nicht immer erst welche auftauen ect. muss, wollte ich mir ienfach ein kg kleien Boilies mit Konservierer kaufen, damit ich immer welhce beim Angeln dabei habe, diese kommen
dann in meine CarryAll
mfg
 
Zurück
Oben