Video Clip -  Karpfenangler auf Tour

RedScorpien

Boiliebademeister
hey Leute

einige von euch werden es vieleicht schon gesehen haben aber den anderen die es noch nicht gesehen haben möchte ich mein Winteransitz nicht vorenthalten...

viel spass beim gucken
ich gebe es ja zu es ist etwas langweilig aber wir sassen überwiegen wegen der popo kälte im zelt... und ein video das sich nur im zelt abspielt wollte ich nicht machen... aber schaut selbst


gruss Oli

 
sehr geil,ging dann wenigstens die heizung wieder ? und schnurr absenken hilft damit kein dampfer die aufsammelt^^
 
heitzung ging wieder mein passmann hat die sache wieder hinbekomm allerdings den grund für den ausfall nicht gefunden


abgesenkt wa die schnur allerdings habe ich auf einer kante von 2,5m gefischt und das ohne backlead aber egal der sound der bremse ist trotzdem schön :D
 
naja ick sach mal so nicht alle finden dit berliner jut also versuch ick halbwegs klartext zu reden so das dit och jeder versteht ;)
 
Ick wees watte meinst, mich kiekn se och immer an wenn ick eenmal losleje... abba watt solls, andere sabbeln bayrisch und wir berlinern. weest ja, nen richtiger berliener isst ne curry und keene wiena XD
 
Zurück
Oben