Ausrüstung zum Meeresangeln in Norwegen?

ludowiko

Neuer Petrijünger
Ausrüstung?

Wer kann mir Tips zwecks Ausrüstung ( Gerät, Bekleidung, Verpflegung ) für meine erste Norwegentour geben?
Bin auf diesem Gebiet ein absolutes Greenhorn und für alles dankbar.
ludowiko
 
ludowiko schrieb:
Wer kann mir Tips zwecks Ausrüstung ( Gerät, Bekleidung, Verpflegung ) für meine erste Norwegentour geben?
Bin auf diesem Gebiet ein absolutes Greenhorn und für alles dankbar.
ludowiko

Herzlich willkommen im Forum ludowiko,

für Deine Frage sollte man noch ein paar Infos mehr haben. Norwegen ist so riesig wie auch sein Fischreichtum. Auf welche Fischart möchtest Du fischen? Angelst Du vom Boot?

Schöne Grüße

Spezi
 
norwegen

Hallo

welchen online Angelshop würdet ihr empfehlen

Ich brauche Meeresangel ,...rolle Echolot usw.

Petri Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan ist der beste, weil selber getestet !!!

Nicht billig aber extrem gute und jahrelang selbst getestete Qualität. Dort kannst du auch anrufen und bekommst von Jan (Besitzer) eine auf dich und deinen Geldbeutel zugeschnittene Beratung, ohne das er dir irgend welchen Krempel ans Bein binden will.
Jan ist der kompedendeste in Sachen Angelzeug der mir bis jetzt begegnet ist.
Soll keine Werbung sein, nur ein Tip.

www.angeln-nord-ost.de

Schau dir seine Seite an und glaube mir, ich war selber schon mit ihm unterwegs.

MfG heiko140970 :angler:
 
Für Norwegen hab ich mir grade einen feinen Katalog bestellt und schon nach einem Tag bekommen. Kann ihn dir wärmstens empfehlen : www.fachversandt-stollenwerk.de Über 30 Seiten reines Norwegensortiment. Kein Discounter, die Preise sind aber fair. Der Rest des Kataloges beinhaltet so ziemlich alles was das Raubfisch und Meeresanglerherz begehrt. Der Katalog ist übrigens für lau. Hoffe dir geholfen zu haben
 
Zurück
Oben