Internet -  facebook Anglertreff-Feederfischen neu

eisalien

Petrijünger
:schreiHallo Angelfreunde schaut mal bei facebock vorbei
Anglertreff-Feederfischen .dort könnt ihr eure Erfahrungen mal nieder Schreiben gerade für Anfänger sehr wichtig !!!
 
Warum sollten wir dort etwas schreiben:confused::confused:
Wenn dort jemand etwas wissen möchte, dann kannst Du ihnen den Tipp geben mal in dieses schöne Forum zu schauen.Hier wird ihnen geholfen!!!!
Gerade für Anfänger sehr wichtig!!!!!!!!!
Im Übrigen ............Ich verkneif es mir lieber:angler:
 
wobei bei facebook natürlich DIE anglercommunity schlechthin zuhause ist.
lieber facebook,als ein anglerforum,indem die erfahrenen
angler ihr wissen preisgeben würden.
ne jetzt mal im ernst, ist doch schon ganz schön dreisst
hier werbung für eine ranzige facebook gruppe zu machen oder nicht?!
 
ziemlich Dreist, dem Forum quasi seinen "Ersatz" (hust) in Gesicht zu schwingen.
Mal davon abgesehen, das das Forum nicht zu ersetzten ist.
 
Facebook ist ein Soziales Netzwerk wo man mit Freunde und Verwandten schreiben kann und seine Ideen und Gedanken (Post) Niederschreibt
Facebook ist aber auf keinen Fall ein Ort wo man seine Erfahrungen niederschreibt
Für solche Sachen gibt es Forums und Blogs
Du würdest ja auch nicht in einen Kindergarten gehen und in die Fischgruppe deine Erfahrungen niederschreiben ein bessers Beispiel ist mir leider nicht eingefallen

Jan
 
Mal davon abgesehen, das das Forum nicht zu ersetzten ist.

Aber zu erweitern?

So schlecht finde ich die Idee von eisalien gar net. Schreibt Eure Erfahrungen und Wissen mal auf, meinetwegen in Word oder in einem eigenen Thread, verbessert und/oder ergänzt euch, das ein Thema mal ins reine geschieben ist.

Mit den Beiträgen könnte man hier ja ein Archiv anlegen wo jeder schnell und geordnet drauf zugreifen kann, z.B. übers Feedern ohne das man sich durch jew. 50 Beiträge in 20 Threads kämpfen muß.

Hat was von "es bleibt im Forum" und "niederschreiben weil für Anfänger wichtig"!

Die guten Admins müßten es nur noch einpflegen aber das machen die sicher gerne:grins

Gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nicht wissen, wieviele Chefs, Personalchefs oder sonstige Mitarbeiter, welche mit dem Personalwesen zu tun haben einstweilen mal durch die berühmten Seiten wirbeln um sich zu belesen.

Mobbing und Erpressungen auf Grund dieser und ähnlicher Seiten sind heute an der Tagesordnung, weitere Gründe sich dort nicht anzumelden.
Gläsern sind wir schon genug, sich dann aber noch nackt auf das Präsentierteller legen ist geradezu unüberlegtes Verhalten, einfach ausgedrückt DUMM!
 
Servus Jack, das kommt immer drauf an, wie viel man von sich preis gibt. Mich findet man ganz schwer in Facebook, und ausser meinen Freunden kann niemand was vom mir lesen.

Ich finde ob mit oder ohne, der Mensch ist schon so gläsern, da kommt es darauf auch nimmer an. Egal ob du bei Versicherungen oder Banken deine Daten preis gibst es wird alles gespeichert und verkauft -.-


Jeder kann vom Gsichtsbiachl denken was er will. ich find es nicht schlecht, da man im Gegensatz zu Handy kostenlos miteinander kommunizieren kann.

Das sollte aber jeder für sich entscheiden. Jeder hat ne eigene Meinung und das ist gut so. ;)

Und!!!! In Facebook gibts die Fischhitparade bereits :p
 
Aber zu erweitern?

So schlecht finde ich die Idee von eisalien gar net. Schreibt Eure Erfahrungen und Wissen mal auf, meinetwegen in Word oder in einem eigenen Thread, verbessert und/oder ergänzt euch, das ein Thema mal ins reine geschieben ist.

Mit den Beiträgen könnte man hier ja ein Archiv anlegen wo jeder schnell und geordnet drauf zugreifen kann, z.B. übers Feedern ohne das man sich durch jew. 50 Beiträge in 20 Threads kämpfen muß.

Hat was von "es bleibt im Forum" und "niederschreiben weil für Anfänger wichtig"!

Die guten Admins müßten es nur noch einpflegen aber das machen die sicher gerne:grins

Gute Idee?



Die Grund Idee ist Wirklich nicht schlecht
Mann Könnte wirklich eine Ansammlung von Tipps und Tricks eröffnen
ABER hier in FORUM ich werde mal ein paar Threadte anlegen wo ihr
Eure Tipps Niederschreiben könnt am ende Könnte man vllt sogar ein Dokument anlegen sowas wie ein Nachschlage werk und es hier veröffentlichen:)
 
Zurück
Oben