Bissanzeiger - Rod Pod - was sagt ihr dazu?

Das blöde ist, dass das Bild so unscharf ist, da erkennste ja gar nix drauf.. -.-
ansonsten hols dir und teste mal,kanns es ja binnen zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
 
ich kann dir das empfehlen,

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/DAM-Alu-Rod-Pod-Dreibein-Hammerpreis_c89-416_p10540_x2.htm

habe das selber und bin zufrieden damit.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding gleicht meinem als Angebot bei Askari gekauftem, das ich als Geschenk erhielt.
Die ganze Montour ist wackelig und nicht sehr stabil.
Werde deshalb für diese Saison mir ein hochwertiges kaufen.
Darauf muss ich zwar sparen, habe aber dann ein Gerät, das mich viele Jahre begleiten wird.
Es ist was dran, wenn Kollegen meinen, wer billig kauft, kauft meist teuer.
Bei der Kosten- Nutzungsüberlegung entscheide ich mich meist für die Qualität (der Name ist unwichtig) und warte dann lieber noch eine Zeit.
 
erfahrungsgemäß .... konnte ich bis dato immer auf ein POd verzichten.... der Untergrund auf dem ich mich bewege ist nie aus holz oder beton ... einzelne Rutenhalter kann ich besser den gegebenheiten anpassen und die ruten auch besser nach meinen wünschen positionieren

ausserdem habe ich weniger zu buckeln, denn ich gehe so oder so schon gut gepackt zum wasser

fazit .... banksticks oder ordenlichte rutenhalter sind solange der untergrund "penetrierbar" :) ist denke ich mal die bessere Option

Pods erst recht wenn es billige sind landen meist nach paar ansitzen im mitgebrachten müllbeutel
 
Ich kann nur zustimmen, von Trend würde ich mir kein Rod Pod kaufen!! Diese sind sehr wackelig, qualitativ sehr schlecht und halten nicht lange. Hatte anfangs selber eins.
Würde Dir empfehlen, etwas zu sparen und dir ggf. eins von Prologic zu holen. Die liegen unter 100 Euro und sind qualitativ spitze. Unschlagbares P/L Verhältnis. Meins begleitet mich jetzt schon 2 Jahre, ist absolut top und steht wie ein Fels in der Brandung, selbst bei härtesten runs und sehr hart eingestelltem Freilauf. Die verarbeiteten Materialien sind auch klasse. Ebenfalls ist eine tolle Transporttasche dabei. Das Pod heißt Prologic Lux Rod Pod und kostet hier 70 Euro http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Prologic-LUX-Rod-Pod-3er-Pod-Hammerpreis_c89-416_p8355_x2.htm
Gibt jetzt schon eine neue Version davon, ist baugleich, ich glaube es hat nur es hat nur eine andere farbe und ein paar materialien sind anders. Kostet allerdings 85 €.
 
Zurück
Oben