Ruten -  Frage zu Anaconda - Moon Breaker

Fish_-_Hunter

Das Streben nach Fisch
Hallo zusammen?!
Ich wollte mir dieses jahr ein Zelt kaufen !
Nun ist die sache das ich mich damit nicht so gut auskenne?!
Ich habe mir da eins mal angeschaut und finde dieses echt super nur vllt könnte ich mir dazu was sagen!

http://www.fettekarpfen.de/anaconda-moon-breaker.html

Was sagt ihr dazu?!
Natürlich ist nach oben keine grenze gesetzt, aber viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben und es soll schon in dieser Optik sein und bleiben?!

MFG
Fish_-_Hunter
 
Wollte mir das auch mal holen, finde die Wassersäule aber etwas mikrig. Ansonsten ganz gut. Schau dir alternativ mal das JRC Stealth Brolly System Mk2 an. Finde das in dem Preissegment absolut unschlagbar.
 
Also schon mal danke für Antwort!
Vllt sollte ich sagen das eig nicht ganz so viele ansitze mache!!!
Nur dieses Jahr wollte ich halt z.b. 5 Tage Witten an die Ruhr ! Dann mal ein paar Wochenenden am Kanal?! Oder auch wieder an die Ruhr!
Meine bedenken sind einfach die das ich mir jetzt eins Kaufe weil ich meine ach so teuer muss auch nicht sein...
Und dann habe ich in 1-2 Jahren es im *****!
Was sagt ihr mir den wieviel ich ausgeben sollte?! *Mal doof gefragt*
 
Also das Preissegment ist schon ok. Mit beiden zelten (das was du vorgeschlagen hast und was ich vorgeschlagen hab) machst du nichts verkehrt und sie werden halten, auch mehrere jahre. Natürlich nur, wenn du gut damit umgehst und es pflegst. Also Preislich sollten 170-200 Euro schon reichen. Würde mir, wie schon gesagt, halt das JRC mal anschauen.
 
Also das Preissegment ist schon ok. Mit beiden zelten (das was du vorgeschlagen hast und was ich vorgeschlagen hab) machst du nichts verkehrt und sie werden halten, auch mehrere jahre. Natürlich nur, wenn du gut damit umgehst und es pflegst. Also Preislich sollten 170-200 Euro schon reichen. Würde mir, wie schon gesagt, halt das JRC mal anschauen.

Ja ein bekannter der hatte mal ein JRC zelt und war nicht so damit zufrieden?!
ich habe mir auch schon ein chub zelt angeschaut nur ida fehlen mir die seitlichen fenster!
http://www.ebay.de/itm/Chub-S-Plus-...872062463?pt=Angelzubehör&hash=item3a6923e1ff

mfg
 
Naja, du kannst ja nicht von einem produkt einer marke auf andere schließen. Also das ist ja nichtssagend. ich mein es gibt von jeder Marke Sachen, die jemand schlecht findet, eina nderer hingegen wieder gut. Da sind die Ansprüche einfach zu verschieden.
Das Jrc stealth brolly mk2 ist qualitativ etwas besser als das anaconda.
Und seitliche Fenster find ich persöhnlich nicht so gut bzw. brauche ich überhaupt nicht, nur 2 weitere Teile an denen was kaputt gehen kann (Reißverschluss, Nähte etc.). Aber wenn Du sie brauchst...
 
Naja, du kannst ja nicht von einem produkt einer marke auf andere schließen. Also das ist ja nichtssagend. ich mein es gibt von jeder Marke Sachen, die jemand schlecht findet, eina nderer hingegen wieder gut. Da sind die Ansprüche einfach zu verschieden.
Das Jrc stealth brolly mk2 ist qualitativ etwas besser als das anaconda.
Und seitliche Fenster find ich persöhnlich nicht so gut bzw. brauche ich überhaupt nicht, nur 2 weitere Teile an denen was kaputt gehen kann (Reißverschluss, Nähte etc.). Aber wenn Du sie brauchst...


Aso ja das stimmt!
Ich sehe das ja eig genau so! jeder mensch sieht das anders.
Weil... wenn die Menschheit gleich wäre wäre die welt gleich?!^^
 
Und das wäre auch verdammt langweilig!
Das Anaconda ist schon seinen Preis Wert, da kann man nicht meckern.
Und Stabil genug ist es alle mal.


Gruß Torben
 
Nein, das echt robust!
Gut die Wassersäule könnte etwas höher sein (10000'er) aber eir
sind ja immernoch in Deutschland und unser üblicher Regen sollte diesem
Zelt nichts ausmachen.
Ich kann aber mal nen bekannten fragen ob er es Dir günstiger besorgen kann!

Torben
 
Ok, hat sich erledigt.
Er hat es nicht mehr im Laden stehen, habe grad angerufen.
Er hatte mir es nämlich mal für 150€ angboten.
Na schade aber eine Versuch war es ja wert.

Torben
 
Hallo,
für das Zelt gibt es auch die passende Winterskin.
Gib mal bei google Anaconda Moonbraker Winterskin ein.

Gruss Micha
 
Hallo,
für das Zelt gibt es auch die passende Winterskin.
Gib mal bei google Anaconda Moonbraker Winterskin ein.

Gruss Micha

jaja wenn ich es mir bestellen dann bei www.fettekarpfen.de
da gibt es das für 89,95€
aber ich frage mal brauche ich das sofort dabei?! oder kann ich das auch ohne aufbauen und gut drin pennen!
Würden bei den maßen auch ne 2te liege rein passen???
(Maße: ca. 289 x 265 x 145 cm)
 
Zurück
Oben