Kormorane und ihr ordentlicher Appetit

Was unterscheidet meinen geposteten Artikel mit dem Bild des Kormorans (welcher nicht einmal aufgeschnitten abgelichtet, sondern mit der Schnittseite nach unten gezeigt wird) von deinem Fotoalbum, indem du viele tote Fische in einer Plastikwanne zeigst?

Wo siehst du, dass der Kormoran mit den 39K1 nicht mit respekt vor der Kreatur getötet wurde, deine Fische aber schon? Übrigens ein echt ekelerregendes Nematodenbild in deinem Album.

Ein 0815 verwester Kormoran im Feld ist hier natürlich unangebracht, wenn dann noch Kommentare folgen wie: "Schönes Bild!" ... drückt das die Meinung Anderer aus.
Für unangebrachte Kommentare und Bilder anderer Leute kann ich nichts. Was nicht bedeutet, dass die offene Koromoranaufklärung falsch ist!

-- Ich bin raus aus der "Diskussion" --

Wenn du meinen Beitrag nocheinmal durchließt sollte dir auffallen, dass ich deine Postings nicht erwähne. Deinen Zeitungsartikel meinte ich nicht, sondern wie ich schon gesagt habe den zerrupften Kormoran von Marco und den nachfolgenden Beitrag.
Dein Bild in dem Artikel finde ich persönlich nicht besonders schlimm auch wenn ich den Artikel nicht sonderlich gut finde.

Ich weiß, dass das Bild eklig ist, ich war bloß sehr verwundert darüber, dass dieser Fisch noch lebte. Die Fische sind aber alle direkt getötet worden, wie es sein sein sollte. Was das Bild mit diesem Thread zutun hat ist mir nun auch ein Rätsel. Ich glaube nicht, dass dir irgendwo daran aufgefallen sein könnte, dass ich die Tiere respektlos behandle o.Ä., oder?

Liebe Grüße
Andreas
 
Hier nochmal von wegen Fake und da passt gar nicht soviel in den Magen ;)

kormoran520.jpg
Da es sich bei Herrn Riedl um einen Fischzüchter dreht kann es ganz schön ins Geld gehen.
Mit 18 Kormoranen am Tag macht das über 700 K1 Karpfen pro Tag.
Was das für ein wirtschaftlicher Schaden ist kann sich jeder selbst errechnen.
Also was macht er er schützt sein Eigentum das das Ganze als Zeitungsartikel mit Bild erscheint...naja würde ich nicht tun...
 
Zurück
Oben