Allgemein -  Angelverein beschwert sich bei der Fisch-Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angelspezi,

auch ich kann bei den meisten der gezeigten Fische bzgl. der Längen und Gewichte keine vernünftige Relation erkennen. Am unglaubwürdigsten erscheinen mi die Längen- und die dazugehörigen Gewichtsangaben bei den gemeldeten Aal- und Karpfenfängen.
Es ist wirklich kaum zu glauben mit welchem "Mist" Du dich 'rumplagen musst. Ich glaube, dass Du weit besseres zu tun hast, als dich mit solchen, in meinen Augen, Ammenmärchen herumzuplagen.
Meiner Überzeugung nach hast Du absolut richtig gehandelt.

Liebe Grüsse und ein erfolgriches Angeljahr 2012 wünscht Dir

Jürgen
 
Wir bekommen aber ab 10 Mann nen Gruppenrabatt und nen Lutscher! Also is kommen Plficht! XD

Ne aber mal im ernst.... ich hab selten so gelacht wie bei diesem Thema hier... Spezi, mir tuste leid dich mit sonen Spinnern rumärgern zu müssen.... Das beste is da, PC ausmachen, Angel schnappen, an den See Fahren und zu sagen,,, So Freunde, Leckt mich ma am A..... :D Hahahaha^^
 
o mann, ich sags ja immer, die "angelvereine und ihr schnaps"
anders ist diese peinliche u blamable vorstellung doch nicht zu erklären,
die 72ziger forelle z.b. vom 28.aug.2011 " wuchs " über nacht und wog am 3.sep.2011, man höre und staune, statt 4.800 gramm über 5.000 gramm, nätürlich gemeldet mit genau dem gleichen fänger u fisch.
MfG angelfreunde, mein rat, entfernt mal für 1 jahr die alkoholischen getränke in eurem vereinsheim.
gruß juergen
 
Ich finde es unverschämt was hier geschrieben wird !!
Jeder der Fische hatte das Gewicht/Länge die auch angegeben war. Nur weil sie unfähig sind genau zu gucken.

Generell sag ich mal: Resekt und Hochachtung, sich dem brisanten Thema hier persönlich zu stellen!
Mal sehen vielleicht gibt es ja noch Kommentare, welche unsere Zweifel ausräumen. Gelegenheit wäre ja gerade günstig:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben