Allgemein -  Angelverein beschwert sich bei der Fisch-Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun nochmal in die Datenbank geschaut und weitere Ablehnungen von den "Angelsportfreunden" gefunden:

Karpfen 56 Pfund...
https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=11146

Karpfen 14 Pfund...
https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=12913

Oder der Barsch, der ebenfalls zwei Mal gemeldet wurde und seltsamerweise vieles nicht übereinstimmt:
https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=13792
https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=13873

Ebenso habe ich den Account gefunden, der im letzten Herbst hier alle möglichen Themen zuspamte mit der Verlinkung zu der gewerblichen Webseite der Dame hier (Beiträge wurde damals von mir gelöscht, ist mir aber glatt entfallen). Also sollte das ganze eine Werbeaktion sein, um die Umsätze anzukurbeln. Ob der Plan wirklich aufgegangen ist...?





Wenn überhaupt ,hat hier Jemand Pfund mit Kilo verwechselt...wie gesagt wenn überhaupt!!
 
Eigentlich ist schon alles gesagt. Nur eines noch, nur weil da im Kollektiv gelogen / übertrieben wird macht es die Sache noch lange nicht glaubwürdiger oder gar belegbar/verifizierbar!

Und ich würde die Fänge zum großen Teil ruhig aufnehmen! Und zwar in die beliebte Liste der zweifelhaften Fänge...


Gruß Ron
 
Hallo lieber Admin, ist schon der Hammer mit was Du dich rumärgern musst! Einzig der Saibling mit 2,8kg könnte Stimmen. Alle anderen Angaben sind Quatsch, das sieht jeder der den Angelsport etwas ernsthafter betreibt. Am besten find ich den Aal mit 79cm und Angeblich 1,85Kg, der müsste ja dreimal so dick sein um das Gewicht zu erreichen, und den Vogel schießt der angebliche 40Pfund karpfen ab, das gewicht kann nur geschätzt sein, oder die Waage stand schon auf 8kg bevor der karpfen dran gehängt wurde.
 
also am aller geilsten ist für mich der aal.. :D ganz ehrlich wie dummdreist kann man eigentlich sein? Über solche leute sollte man sich gar nicht aufregen,
selbst das ist zu gut für die.
da wachsen einem doch hörner wenn man so einen mist liest..

sorry jungs,aber einfach nur extrem peinlich..
 
Hallo,
es ist schon echt hart zu lesen mit was sich der Admin da rumschlagen muss.
Ich stelle mir die Frage, was die Leute davon haben, da man ja auch als unerfahrender Angler sieht, das die Längen und Gewichte niemals stimmen können.

Außer Spott werden sie hier wohl (Gott sei Dank) nichts weiter erwarten können.

@ Spezi:Wie wäre es mit eine "Rangliste" für die Peinlichsten,nervigsten und schlechtesten gemogelten Fangmeldungen die bei dir/euch so eingehen?
Ich meine wenn man so schon drum bettelt, und sich lächerlich machen will, dann bitte - immer her damit, und wir haben unseren Spaß, und auf der anderen Seite ist es vlt. für dich ein Ausgleich für den Stress den du dir antuen musst mit E-Mails,Pn´s und und und....


gruß
 
och Leute,
ich weiß gar nicht was ihr habt...
Die kommen zweifelsfrei in die Hitliste... die der zweifelhaften Fänge!!
Der Karpfen ist alleridngs der OberHammer!!
20 Kilo, das ich nicht lache!! Ich mag mich mit Karpfen nicht so auskennen, aber das der nicht so viel hat, sieht wohl jeder!! Und der andere erst......

Das ist armselig...

Und an den Spezi: Da musst du drüber stehen. Solchen Leuten kann man nichts sagen.
 
aal mit 79 cm shcon fast 2 kg muhahaha ^^

der karpfen mit 20 kg und schlappe 79 cm never ever

frag mich halt echt was der verein davon hat, sind doch auch so tolle fische egal wie schwer sie sind. Aber wir sollten nicht so streng sie evtl haben die dort eine andere schwerkraft und alles ist von grundauf schwerer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ich sag mal lieber nichts dazu:klatsch

aber wenn dieser Hecht im Gras
81cm sein soll muß ich mal zum Optiker gehen.
 
Ich finde das alles sehr lustig... :hahaha:

Aber bemerkenswert, mit welcher Sorgfalt die Fangmeldungen ausgefüllt wurden (siehe z.B. gramm genaue Angabe zur Anfüttermenge etc.)

Naja,ich denke, man sollte die Leute mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom alleine lassen,das hilft ja meistens...
 
Trotz Hinweis auf diesen Thread scheint da von denen keiner sich offen äußern zu wollen. Doch per E-Mail war man hartnäckig. Nach der letzten E-Mail zu urteilen, gibt man nun aber auf:

wie es aussieht, sind Sie einfach überfordert.
Unterstellungen, Unterstellungen, Unterstellungen…, nichts Konkretes, keine Fakten…
Ich gebe es auf einem Blinden etwas von Farben erklären zu wollen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg.

Bitte antworten Sie nicht mehr auf diese Email.
Der Fall hat sich für mich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Spruch mit dem "Blinden" hat mir am besten gefallen. Ok, ich gebe zu, auch kräftig eingeschenkt zu haben, wie z.B. das:
Ihr Lebenspartner, der sich hier wohl als Angelsportfreunde Schulzensee ausgegeben hat, sollte Sie nicht "Angelamazone" nennen sondern besser "Angelfantazone".
:rotwerd
 
Endlich mal ein Thema bei dem sich alle einig sind :klatsch
Mama und Papa Münchhausen können also weiter solche Giganten melden, wir haben mal richtig Spass und die können ....:wein:wein:wein

Bei meinen Meterstäben habe ich nun die ersten 20cm abgebrochen, ich hab genug von diesen....zu kleinen Fischen. Beim Wiegen nehme ich in Zukunft eine Personenwaage, das Fischlein auf den Arm und erst dann wird abgelesen :hahaha:


So wird aus einer
insekt_0008.gif
.....ein
elefant_0025.gif
 
Spaik- Klasse!!
Ich verstehe generell nicht, wie man sich ernsthaft so über das Nichtveröffentlichen von Fotos aufregen kann. Das zeigt mir mal wieder was manche Leute für ein Egoproblem haben.:augen
 
Wie geil ist dass denn.....!?
Leck Ars.......!!
Also beim besten Willen hat der Karpfen keine 40Pfund!!!!!
Der wurde (eventuell) warscheinlich mit zwanzig Pfund gewogen.
Also wenn man dann falsch rechnet, könnten schon 40 Pfund bei rauskommen....!!

Beispielrechnung, wie´s gewesen sein könnte.....

20Pfund = Kilo

20Kilo = 40 Pfund

So, oder so änlich ist´s warscheinlich zu stande gekommen....!?

Man sollte halt nicht nur der Sprache, sondern eben auch der Mathematik Herr sein!!!

Armes Deutschland.....

Und sich dann auch noch darüber aufregen, dass es nicht veröffentlicht wird?

Wie peinlich..... tz tz tz
 
Ich finde es unverschämt was hier geschrieben wird !!
Jeder der Fische hatte das Gewicht/Länge die auch angegeben war. Nur weil sie unfähig sind genau zu gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben