Prämie kommt nicht!

Reaver

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat ein Abo bestellt und eine Prämie ausgewählt.
Direkt mit Kreditkarte am gleichen Tag bezaht, seit 3 Wochen sagt mir die Hotline "Ist im Versand".

Mehr können und wollen sie dazu nicht sagen, abgesehen von "Wir haben die Prämie und sie ist auch vorhanden".

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wie lange hat es bei euch gedauert ?

z.b. bei der F&F war alles innerhalb von einer Woche bei mir. :spass

Gruß
Reaver
 
Ahoi,

kann bis zu 8 Wochen dauern. In der Regel werden die Prämien direkt vom "Hersteller" verschickt- bei meiner Pulse kam die Rute damals direkt von Pure Fishing- den Versandstatus sehen die Damen vom Abo- Service offenbar wirklich nicht.


Grüße
 
bei einem arbeitskollegen hat es gute 1 1/2monate gedauert. der hat mir jeden tag die ohren vollgeheult dass er seine prämie nicht bekommt, trotz anrufe etc. . aber letzendlich ist es ja doch noch angekomm. also ... kommt zeit, kommt prämie:)
 
wollte diesen monat noch zwei abos abschließen,wenn es bei der fisch u fang da keine probleme gibt ,so ist das schon mal sehr gut,aber wie ist es mir der ebenso renomierten anderen zeitschrift mit b ????:lesend:
 
Also ich habe mein Abo selbigen Verlages am 27,12. abgeschlossen und am 15.01. kam die Praemie. Sie wurde direkt wie schon erwaehnt vom Hersteller versendet.

Ich habe die aaAuskunft bekommen, dass der Verlag 20 Tage warten muss, bis sie eine Beschwerde in die "Praemienabteilung" weiterleiten koennen.

Ruf morgen an und mache hoeflich aber bestimkt Druck.
Mache den Damen und Herren ruhig klar , dass Du das Abo wieder rueckgaengig machst. Und wenn sie dich abblitzen lassen, verlangst Du einfach den Teamleiter o.ä. Ansprechpartner.
 
Also ich habe mein Abo selbigen Verlages am 27,12. abgeschlossen und am 15.01. kam die Praemie. Sie wurde direkt wie schon erwaehnt vom Hersteller versendet.

Ich habe die aaAuskunft bekommen, dass der Verlag 20 Tage warten muss, bis sie eine Beschwerde in die "Praemienabteilung" weiterleiten koennen.

Ruf morgen an und mache hoeflich aber bestimkt Druck.
Mache den Damen und Herren ruhig klar , dass Du das Abo wieder rueckgaengig machst. Und wenn sie dich abblitzen lassen, verlangst Du einfach den Teamleiter o.ä. Ansprechpartner.

Das mit den 20 Tagen hört sich interessant an.

Der Geworbene hat heute dort angerufen und eine Frist bis Freitag gesetzt.

Ist natürlich toll das erstmal direkt abgebucht wird und man weder Zeitung, noch Prämie erhält. Die Zeitung erscheint zwar nur alle 2 Monate aber ganz glücklich ist sowas nicht!
 
Um genau zu sein sind es 14 Tage nachdem bei dem Verlag der Status auf " in den Versandt gegangen" ist.

Bei mir ist der Status am 02.01. eingetragen worden plus 14 Tage macht dann den 16.01..
Am 15. oder 16. kam dann die Praemie. Einen Tag vorher hat mir das eine sehr nette Dame glaubhaft am Telefon erklaert.

Wie gesagt- freundlich aber bestimmt. Immerhin koennen die an der Hotline nischt dafuer.
 
moin,
ich persönlich mache meine Abos seit Jahren bei Blinker, F & F, Der Raubfisch, Rute u,
bis heute hatte ich noch nie ein Problem mit der "PRÄMIE".
Manchmal, und da habt Ihr recht, dauert es allerdings ein paar Wochen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß Juergen
 
Hab die Rute & Rolle abboniert und warte auch noch auf mein Karpfenset...Bezahlung ist aber auch erst 10 Tage her =)
 
wollte diesen monat noch zwei abos abschließen,wenn es bei der fisch u fang da keine probleme gibt ,so ist das schon mal sehr gut,aber wie ist es mir der ebenso renomierten anderen zeitschrift mit b ????:lesend:

Ich habe mein Fisch u Fang-Abo vor 6 Wochen bezahlt aber die Prämie noch nicht erhalten.Telefonisch wurde mir versichert,daß sie aber auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Wochen zugestellt wird. Bei " Blinker" lief es ähnlich ab.Wenn man die Sachen nicht dringend braucht ist es ja auch egal wenn es mal länger dauert.Beim fli-fi-abo hat es sogar 3 Monate gedauert weil "der Hersteller Lieferschwierigkeiten" hatte.Aber am Ende kamen die Prämien immer.
 
Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat ein Abo bestellt und eine Prämie ausgewählt.
Direkt mit Kreditkarte am gleichen Tag bezaht, seit 3 Wochen sagt mir die Hotline "Ist im Versand".

Mehr können und wollen sie dazu nicht sagen, abgesehen von "Wir haben die Prämie und sie ist auch vorhanden".

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wie lange hat es bei euch gedauert ?

z.b. bei der F&F war alles innerhalb von einer Woche bei mir. :spass

Gruß
Reaver

Hat das evtl. damit zu tun das du deine zahlung inerhalb eines bestimmten Zeitraum rückgängig machen kannst und die diesen zeitraum abwarten wollen?
 
Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat ein Abo bestellt und eine Prämie ausgewählt.
Direkt mit Kreditkarte am gleichen Tag bezaht, seit 3 Wochen sagt mir die Hotline "Ist im Versand".

Mehr können und wollen sie dazu nicht sagen, abgesehen von "Wir haben die Prämie und sie ist auch vorhanden".

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wie lange hat es bei euch gedauert ?

z.b. bei der F&F war alles innerhalb von einer Woche bei mir. :spass

Gruß
Reaver
Hi,

bei Fisch&Fang hatte ich die Prämie auch innerhalb einer Woche nach Bezahlung.
Bei Rute&Rolle dauerte es fast 9Wochen, Anfang Januar bestellt und bezahlt , Mitte/Ende März kam die Prämie, es entschieden sich eben viele Leute für die eine Prämie, so kam es zum Lieferengpass, aber ich bekam auch noch eine Entschädigung.

Bei anderen Zeitschriften dauerte es auch zwischen 2-6Wochen, kommt eben immer auf die Prämie an, manche sind eben beliebt, da kommt es eben mal zu Engpässen in der Lieferung, allerdings verstehe ich die Auskünfte an der Hotline nicht, denn Lügen bringt ja nichts.
 
na dann habe auch vor zwei wochen ein abo gemacht beim B...ker und hab auch noch nicht die Prämie bekommen, habe heut angerufen und sie meinten das die Prämie aus sei und sie auf Lieferung warten . Nur wann die Lieferung kommt wissen sie selber nicht .
 
Letztes Jahr habe ich auch ein Blinker Vorteilsabo gemacht, damals war die Prämie eine Berkley Skeletor 2,70m und 15-40g WG. Die Rute kam und kam nicht, dann habe ich dort angerufen.
Dort sagte man mir das die Prämie z.Zt. vergriffen sei. Ich hatte die Wahl zwischen weiteren 8 Wochen Wartezeit oder das kleinere Modell mit ich glaube 7-28gr WG.
Habe mich dann für zweites entschieden.
 
Zurück
Oben