Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin :)

Tony Montana

Petrijünger
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich lese hier schon länger Tipps und Tricks nach. Bin in der Theorie auch schon ganz gut :D aber in der Praxis noch nicht. Habe seit November meinen Angelschein. Bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Ich fische eigentlich auf alles ganz gerne. Sei es beim Ansitz mit Pose auf Weißfische oder mit Spinnrute auf die Räuber.

Das wars erstmal, Petri an alle
 
Moin Tony
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!! Genau so ist es richtig, behalte jeden gefangenen Fisch,auch als Allrounder, in Errinnerung und Du wirst ein schönes Anglerleben haben. Solltest Du Fragen haben, hier wird Dir für,fast, jede Art einen kompetenter Kollege zur Seite stehen!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben