Allgemein -  Schnäppchen Thread

Josef87

Profi-Petrijünger
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread könnt Ihr echte Schnäppchen reinstellen die Ihr irgendwo entdeckt habt und die Euch wirklich überzeugen.

Ich freue mich nämlich immer wenn ich solche Angebote entdecke.
Oft findet man aber auch Angebote die einen selber nicht direkt interessieren, dann kann man das hier auch reinstellen und womöglich anderen helfen!

Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon irgendwo, ich konnte selber nichts über die Foren-Suchfunktion finden. Wenn doch kann der Thread wieder geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich nach reinem Webe Trööt aus.
Dann lieber Sachen/Dinge posten, wo man denkt man hat ein Schnäppchen gemacht.
Da kann ich ja gleichmal den Anfang machen.
Habe mir ein niegel-nagelneues Fox Sky Pod (4er) für 229,- gekauft.

MfG Micha
 
wenn jemand günstig hardbaits oder swimbaits von lucky craft sucht,z.b den california supreme für 18 anstatt 40-50eus,dann schaut bei spinneruco.
 
Super Beiträge Ihr beide, danke.

Wer eine Rute der Penzill Serie von WFT günstig sucht, kann bei Askari nach Penzill suchen. Dort werden sie für 66€ bis max 77€ angeboten. Ist bis jetzt das günstigste Angebot was ich finden konnte.
 
Da mir gerade in etwa die selbe Idee mit einem Thread dieser Art gekommen ist, wie der Threadersteller Josef und mal nach einem evtl. bereits existierenden Thread gesucht habe, bin ich hier drauf gestoßen ;)

Warum so wenig Beteiligung? Ist doch momentan echt viel für wenig Geld zu schießen :)

Gerade bei Bode, hab auch schon mächtig zugeschlagen die letzten Wochen.
Und eine Slammer für nen Fuffi ist doch auch nicht zu verachten, oder? ;)
http://angelgeraete-bode.de/index.php?page=product&info=7675

LG Tobi
 
Da mir gerade in etwa die selbe Idee mit einem Thread dieser Art gekommen ist, wie der Threadersteller Josef und mal nach einem evtl. bereits existierenden Thread gesucht habe, bin ich hier drauf gestoßen ;)

Warum so wenig Beteiligung? Ist doch momentan echt viel für wenig Geld zu schießen :)

Gerade bei Bode, hab auch schon mächtig zugeschlagen die letzten Wochen.
Und eine Slammer für nen Fuffi ist doch auch nicht zu verachten, oder? ;)
http://angelgeraete-bode.de/index.php?page=product&info=7675

LG Tobi
Wie ist das bei den Slammern mit den Größen ?
Ist ne 260 ne 2000er Größe ?
 
Meine absolute lieblingsrolle .. Ich finde sie jetzt nur mit 66 Euro was für das Teil aber auch mehr als gut ist .. Ich denke das ist schon eine Rolle mit der man lange Spaß haben kann

Von hause aus falscher Link, der den Preis der 10400 Rolle zeigt.

Einfach auf der Seite scrollen und auf der linken Seite kommt die 10300 welche dort für den Preis angegeben ist. :)


Gruß Henry
 
ja ok, angeldomäne kennen wir jetzt :)

Ich fänds gut wenn man nicht nur einen Link reinklatscht sondern auch am besten in großen Buchstaben dazuschreibt um was es sich handelt.

um nich nur zu meckern stell ich auch was rein, ist aber kein Schnäppchen.

Bass Assassin, Keitech einzeln

gummiconnection.de

Netter Shopbetreiber, bei mir waren 2 BA Seashads fehlerhaft (Farbe verlaufen), er hat mir prompt das Geld erstattet, schneller Versand.
Für alle die nicht gleich 10 € für eine Farbe ausgeben und die Dinger mal testen wollen eine gute Alternative.
 
Zurück
Oben