Allgemein -  Rute und Rolle Prämien

JP Live4Pikes

Stachelträger-Fan
Hallo leute,
Ich möchte mein Abo bei Rute und Rolle erneuern und habe mir mal die Prämien angeguckt.
darunter ein karpfenset:
http://www.ruteundrolle.de/leseraktionen/freundschaftswerbung-rutearolle
( das unterste)

Nun habe ich noch nie auf Karpfen geangelt, weiß aber das es bei mir welche gibt. was haltet ihr von dem Zeug?? Zum ausprobieren ok?:confused:
Denn kaufen möchte ich eigntlich kaum etwas, denn man weiß ja nie ob man es mag, und Rollen, Bißanzeiger und Pod kann ich auch anderswo gut gebrauchen.
also?
 
ahoi,

man sollte drauf achten dass die rute an sich nicht "2 3/4 pfund" wiegt :grins. denke nicht dass man bei diesem angebot eine hohe qualität erwarten kann.

als vergleich- zum blinker gabs ne zeit lang mal ne berkley pulse. wenn man deren reellen verkaufswert mit -sagen wir- 80€ ansetzt weißt du was du in etwa bekommen wirst ;)
 
warum solls nix taugen? sind auch angeln und rollen^^ da kannste nix falschmachen ;)
 
Na ja, tief im inneren habe ich keine Lust auf den anfütter-Mist. war nur ne Idee zum Probieren.
ich denke ich nehme die Penn Battle.
Angebote im Magazin sind:
Echolot +70€
Penn Battle +20€
Balzer Inline Rute +15€
Floater Anzug
wathose
karpfenset

ich denke mal als Spinnfischer kommt nur eins in Frage oder?:)
 
ich futter nie vor.... weil man nie weiß, ob dann jemand auf dem platz sitzt... ich würd dennoch das set nehmen! haste immerhin 2 zusatzangeln und rollen+schnur... und alles.... und wenndes nich willlst verschubberstes online oder so^^ einsteiger freuen sich sicher riesig über sowas.... und die rolle... naja... die find ich sieht von allem am billigsten aus^^
 
Naja, ich Brauch nicht unbedingt ne Wathose und bei der sind die Stiefel angenäht, was ja angeblich nicht so gut sein soll.
 
Mannoman, bin hin und her gerissen.
als Spinnfischer sollte ich eher die Battle nehmen, anderenseits probiere ich auch gern mal, und die Hälfte des Sets kann ich auch anderswo gebrauchen. Naja, und ne Wathose kann man auch oft brauchen.
hmmmmm
@Hansi
Hab mal gehört, dass die Rißwahrscheinlichkeit an der Naht höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht das beste ,du wartest so lange,bis es andere prämien gibt,bevor du das abo abschließt.evt. fällt dir dann die entscheidung leichter:kaffebrau
 
das Set ist MIST! Mein Neffe hat das Set zum Abo bekommen, Die Rollen kannst du genau 2 mal benutzen bevor die Bremse Ärger macht. Du würdest dich ärgern wenn in ein paar wochen etwas wirklich gutes als Prämie dabei ist!

warte die Zeit ab.. ;)

Mfg Finn
 
Wenn ich das so richtig sehe,musste erstmal jemanden werben um ne Prämie zu bekommen...bzw muss dich jemand werben
Haste jemanden?
 
Die Battle ist von den hier angebotenen jedenfalls der wertigste.
Das Set würde ich ausschließen.

Wenn die Battle evtl. sogar ne Verbesserung zur jetzigen Rolle darstellt nehm die Battle!
 
ja, das mit dem Set ist wohl nix.
Ja, ich muss jemanden werben, wenn ich aber ein Heft im Laden kaufe, habe ich für mein Abo die gleichen Optionen.
Tja, da ich eh ne Rolle such, kann ich ja die Battle nehmen.
Oder die Wathose...
 
die watthose ist mist... die kannst du nehmen um dein boot ins wasser zu lassen oder so, zum angeln eher ungeeignet. die schwachstelle an der naht ist das kleinste problem, der gummistiefel sitzt meistens sehr locker, man hat keinen richtigen halt auf unebenen gelände, beispielsweise auf rutschigen steinen, die gummisohle macht das ganze noch schlimmer. an den sohlen gehört nämlich filz! das "klebt" besser auf glitschigen steinen. glaub mir, mit soner billig-watthose tust du dir und deiner gesundheit keinen gefallen... spar lieber nochn bisschen, geh in laden, probier ein paar verschiedene an, lass dich beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hab ich mir schon gedacht. Im Artikel über Wathosen schlechte Beschreiben, aber genauso eine anbieten:)
Ne Verbesserung ist die Rolle zu den anderen nicht unbedingt, aber so ziemlich gleihcwertig und ich brauch halt noch eine.
 
hat denn einer mit dem angebotenen echolot dem lowrance elite 4X irgendwelche erfahrungen

ich grübel da schon hin und her da in 4 wochen mein neues angebot kommt .... und für 70 olle euronen ..... über nen tip bzw erfahrungen wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben