Zubehör -  Tasche für mein Brolly

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,
Ich hab folgendes Problem: Die Tasche, die bei meinem JRC 60'' Oval Brolly dabei war, ist ziehmlich schlecht. Ganz dünn, nicht Wasserdicht (Wasser läuft im Auto immer raus) und kein seitlicher Reißverschluss. Nun suche ich eine Tasche dafür, finde aber nur welche, die zu kurz sind, also für Bivvys. Mein Rutenfutteral möchte ich damit nicht versauen. Deshalb suche ich jetzt eine passende Tasche, sie soll schön dick gepolstert sein, komplett Wasserdicht und einen komplett längs gehenden Reißverschluss haben, wie Rutenfutterale.
Ich hab mal gemessen, das Ding ist knappe 185 cm lang.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Gruß Jan
 
Danke. Scheint mir die einzige zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Bei diversen Shops steht, dass sie groß genug ist für mein Brolly. Werde sie mir wohl bestellen, aber nicht bei ebay, sondern in einem Online-Shop.
 
Ne geht nicht darum, bestelle nur immer lieber bei großen Online Shops, bei denen ich schon oft bestellt habe und weiß, dass ich die Ware direkt nach 2-3 tagen bekommen (mur tackle shop, angelgeraete wilkerling und angelzentrale herrieden). Werde mir die jetzt bei der Angelzentrale Herrieden bestellen.
 
Zurück
Oben