PLZ 5 -  Frage Dattel hamm Kanal!

Hey das ist nicht weit von der Stelle, die ich mit euch beangeln möchte!
Haste was gefangen, bzw. angeln können?

ja also angeln können ja !!!^^
aber hammer hart kalt war es wir waren um 12 uhr am wasser
werries war ganz dich mit eis und schnee drauf und dann sind wa noch 1-2 andere stellen angefahren! und dann ging es !!!
gefangen nein das angeln mit geflochtener war garnich möklich also schnell auf mono umgestiegen !!!! aber wo warst du mein jung^^
 
Zu Hause und hab Fußball geschaut.
Macht bei diesem Wetter mehr Spaß!
Sobald ich wieder gehe, sag ich Dir bescheid.

Torben

jo mach das mal!!! ich meine war eh nix zu holen?!
es war richtig kalt im i-net stand was von -4° von wegen da wo wir waren sage mein auto -11° und das hat dann doch keinen spass mehr gemacht !^^
jo gut großer sage an wann du los willst;)

mfg
Lars
 
Hallo "dattelner meer" kollegen,,,,

ist denn um die jahres zeit da nichts los? oder warum kommt hier nichts neues rein?

und wo kann man tageskarten holen?
 
Und gibs was Neues ?

Hat vielleicht einer nen Tipp für mich zum feedern auf Brassen/Rotaugen, dass Ende (Wendebecken) ist ja nicht so der Hit! :/

Außerdem haben es die Grundeln bis ans Ende des Kanals geschafft! :(
 
Und gibs was Neues ?

Hat vielleicht einer nen Tipp für mich zum feedern auf Brassen/Rotaugen, dass Ende (Wendebecken) ist ja nicht so der Hit! :/

Außerdem haben es die Grundeln bis ans Ende des Kanals geschafft! :(

Am Dattelner Meer hatte ich jetzt dicke Rotaugen und kleine Karpfen.Zander und Barsch geht auch nicht schlecht.Yachthafen Marina, da drehen die Barsche richtig auf.Am Kanal, gegenüber des Horstmarer See's , gingen mir Rotaugen und ein dicker langer Aal an den Haken. Aber da tummeln sich auch richtig viele Grundeln.

Gruß
 
Ich war gestern am Dattel-Hamm-Kanal, in der Nähe des Horstmarer See's,habe ein neues Futter ausprobiert, und richtig viele und große Rotaugen gefangen.Drei Fische haben die 30 Zentimetermarke überschritten, 36 Zentimeter war das größte Rotauge lang.Eine Brasse schaute auch vorbei. Natürlich hing auch zwischendurch immer mal wieder eine Grundel am Haken.Die sind hier auf dem Streckenteil sehr stark vertreten.

Gruß
 
Zurück
Oben