Boote -  Trend Micro Baitboat

AndyW

Angeljunkie
Hallo,
ich habe vor mir dieses Boot zu kaufen. 300 Steine find ich okay.
Um nochmal so einen Reinfall wie beim Futterboot von Ebay (wellerson/Dormat) zu vermeiden (keine Reklamationsbearbeitung...), möchte ich gerne wissen, wer hat das Boot im Einsatz, wie seit ihr damit zufrieden?
Petri Andy
 
Also ich habe mir das Boot, obwohl mich der "günstige" Preis zu erst abschreckte letzte Saison gekauft, war im Spätjahr auch n paar mal am Wasser - anfüttern und so. Ich bin voll und ganz damit zufrieden. Lässt sich klasse steuern, Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung davon abgesehen das ich hier in BW eh nicht die Nacht durch fischen darf und so nur Tagestripps möglich sind. Wers braucht kann sich ja den Zusatzakku dazukaufen. Die Zuladung von gut 1,5kg reichen auch. Was vll der eine als Nachteil sieht ist das man nur eine Futterluke hat was mich persönlich aber nicht stört da ich eh jeden Futterplatz seperat anfahre.
Einzig mir aufgefallener Nachteil ist das die Release-Kupplung beim öffnen wahnsinnig laut ist. Da ich die Montage aber immer mit in die Futterklappe lege und die Kupplung so gar nicht nutze war das für mich auch nicht so tragisch.

Ich werde mir wohl demnächst noch das passende Echolot kaufen und dann ist gut.

Hoffe ich konnte die ein bisschen helfen
 
ich kann mich da nur Anschließen...

habe das Teil im Dezember zum Geburtstag bekommen, und bin total begeistert...

Akkulaufzeit (ausgenommen die Mitgelieferten Akku´s für die FB) ist Top, Geschwindigkeit und Zulandung vollkommen in Ordnung!


also, AUF AUF und kaufen ;) ...
 
Vielen Dank für die Antworten.:)
Ich kauf mir das Teil. Das sind die Aussagen die ich lesen wollte. Danke.
Petri
Andy:angler:
 
Es ist wirklich nichts schön geschrieben!

Die Zuladung ist dem einem zu gering, dem andern reicht sie völlig aus!
Und mal ehrlich, WER FÜTTER DEN MEHR ALS 1,5KG direkt auf dem Spot zum Zeitpunkt des Ablegens der Montagen?

Steuerung, Zuladung, Geschwindigkeit und Reichweite des Bootes sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend!

Echolot kann für ~250€ auch nachgerüstet werden!

WAS WILL MAN(N) FÜR 300€ FALSCH MACHEN?!


Ich persönlich kann dir wirklich nur die deutliche KAUFEMPFEHLUNG geben!
 
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob es jemand von euch schon geschafft hat ein Echolot in das Micro einzubauen?

mfG
 
Zurück
Oben