Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Köder)

Die erste Bestellung ist angekommen....bleiben noch 4 ;)

Enthalten sind ein paar Jerks, Gufi's in gedeckten Farben, Popper, ein Twitchbait, Snaps und neue Power Pro bzw. Spiderwire :)

picture.php
 
Aus "gucken" wurde wiedermal kaufen! :augen

Ein Swimbait für die Hechte, ein Twitchbait für die Barsche und ein paar Jig-Köpfe für die Zanderchen :) Natürlich dürfen die auch untereinander mal den Zielfisch tauschen :spass

picture.php


Ganz vergessen, ein ähhm...paar Wolframvorfächer gab es auch noch :) Echt genial die Teilchen und bei weitem echt bezahlbar, deshalb der Jahresvorrat :)
Da durften sich gleich ein paar mehr zu mir gesellen, um künftig meine Köderchen vor Hechtzähnen zu beschützen.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi lorenz,

da gibts ja echt allerhand- mitunter eben auch die kleineren köderschmieden ausm "osten". forste ich gleich mal durch, auch wenn der link nicht für mich gedacht war ;).


grüße
 
Nabend,
die haben ja dort wirklich allerhand. ist der shop denn seriös?
mfg

Ich kann das Misstrauen bei Kunstködern und Kleinteilen garnicht verstehen, eine riesen Bestellung muss es ja am Anfang nicht gleich sein oder dann könnte man mal genauer hingucken, aber ansonsten... Ein vernünftig gemachter Shop der nen seriösen (z.B. gepflegten) Eindruck macht ist m.M. nach halbwegs vertrauenswürdig. Meine negativ-Erfahrungen sind insgesamt sehr gering und ich hatte mehr Ärger mit deutschen als ausländischen Shops (mit letzteren nämlich noch garnicht bzw. das Problem/Ärgernis war da der Lieferdienst/Zoll). Übrigens gibts auch andere EU-Länder (UK,Spanien,Portugal,...) die nicht ganz uninteressante Anbieter und Preise haben! Die letzte Lieferung aus Spanien hat 6 Tage gedauert und die Versandkosten waren mit 11,- recht moderat (v.a. angesichts der top Preise! Speziell im Meeresbereich sind die südeuropäer halt gut aufgestellt, da muss man sich das mit dem Zoll aus J/USA/... nicht antun).

2x hab ich bei fishing-mart bestellt, da lagen die Versandkosten bei ca. 8-15 Euro und die Lieferzeit bei ~1 Woche. Andere bestellen da regelmäßig.
Wobbler mit eingeklebten Lippen sind anfälliger. Ich tät da also ein bissi aufpassen und wenn man nicht reparieren will, vielleicht den ein oder anderen mehr ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe mir gestern einen Balzer Bubble Pen 100 in "Rotauge" gegönnt für die Oberfläche:)

Außerdem 15cm Kopytos in weiß-schwarz mit rotem Kopf und passende Jigs...hoffen wir mal, dass es am WE in Holland endlich einen Hecht gibt
 
Seit Heute kann ich einen Turus Ukko mein Eigen nennen.
Werd ihn demnächst mal testen:)
 

Anhänge

  • P290612_14.20.jpg
    P290612_14.20.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 204
Servus, passend zur Rute und Rolle habe ich mir noch 2 schöne Jerks zugelegt.
Der orangene Jerk ist der " Westin Jerk 12cm "Suspending" " (53g).
Der grüne Jerk ist der "Big McMy 13cm (25cm mit Schwanz) (78g)"
Köder.jpg

Die Jerks wurden mir von einem guten Freund empfohlen und ich bin schon ganz heiß auf den ersten Hecht auf sie.

Cheers.
 
So arg viele Köder werden ja hier nicht nicht gekauft...
dann zeig ich euch mal die Lieferung die DHL letztens bei mir ablieferte.

Blick ins Paket


k5e6j5y9.jpg



da im Sack sind die Köder


6rw6hc23.jpg



und hier in ihrem neuen Zuhause.


prqg9ej4.jpg



Ca. 630 Stück sollen es sein, hab sie nicht nachgezählt aber ich denke es passt. Bis zum Ende der Schonzeit müssten die reichen und wenn welche übrig sind werden sie im Garten ausgewildert.
 
Zurück
Oben