Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

OnlyWaller41379

NL-Specimen
Hallo Zusammen,
zur unterstützung zu Angelspezialist's Post habe ich für euch hier den mal den Ruten, Rollen und Schnüre Thread eröffnet.

Hier könnt ihr euer Tackle präsentieren und wenn Ihr wollt auch den Preis nennen, den ihr bezahlt hab.

Das könnte gegebenenfalls sogar Anderen als Orientierungshilfe dienen ihr Geld besser zu investieren.

Was die Sache auch interessanter machen kann wäre z.B. eine zusätzliche Artikelbeschreibung aber das soll kein muß sein.
Zuletzt wäre euer Eindruck den Ihr habt auch bestimmt gefragt.


Gruß Frank
 
War gestern bei Angelsport Bonn und habe das gute Stück für 120€ erstanden.

Gruß

Björn
 

Anhänge

  • Baitrunner.jpg
    Baitrunner.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 780
So hab mir jetz eine rute fürs spinn fischen und für denn ansitz auf zander mit köfi geleistet :)
Es ist die Cormoran Black bull Hyper mit 20-60g wurfgewicht und 3,30m länge geworden :))

Bei 35% muss man zuschlagen.

mfg
 
Ich war auch mal wieder verschwenderisch,

egal das nächste mal Norwegen kommt bestimmt (hoffe ich zumindest) also hier ist dann mal was ich gekauft hab Spro Norway Expedition - Natural Bait und Jigger 20% reduziert bei nem online handel

picture.php


Die Blankwicklung ^^

picture.php


und die aufgedruckten Spec's der Ruten:

picture.php
 
ey komm, von der rolle bin ich auch vollkommen begeistert... :) die "lütte" steckt auf jeden fall gut was weg. oh man, fast noch 3 monate auf dem trockenen damit rumspielen... :wein
 
Zuletzt bearbeitet:
so von mir gibts auch mal was Neues (ja schon wieder aber der Preis auf der Angelmesse in Lingen war einfach zu gut)

picture.php


Fox Rage "Finess Jig" und Spro "Gold Arc" 1020 mit Spiderwire "Code Red" 12er schnur...

summa sumarum 400 Euro ist find ich ein ganz netter Preis, mich freut das neue "Spielzeug" (für Us Rig, Drop Shot und Vertikal combo ) wie ein schneekönig :)

in diesem Sinne viele Grüsse

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen und werde die Combo gleich morgen beim Forellenfischen testen .

SPRO POWERSHADE TELE LAKETROUT 430 15-30GR

und eine

DAM Quick HPN 630 FS Freilaufrolle



 

Anhänge

  • Power Shade.jpg
    Power Shade.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 313
  • D A M.jpg
    D A M.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 325
als Mitbringsel von der Anglermesse

ne DAM Black Widow 3,60 3,0lbs mittlerweilen die 2te die erste ist auch noch in Nutzung .... bin sehr zufrieden

und damit man auch das Schnürle einholen kann ne SPRO HARDLINER LCS Pro 5000 .... nebst diversen Kleinzugs was aufzuzählen zu lange dauern würde
 

Anhänge

  • 8882(1).jpg
    8882(1).jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 285
  • rolle2.jpg
    rolle2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 295
d hab mir heute zwei Shimano exage br gegönnt die 1000 zum Match fischen und die 2500 zum feedern geile Dinger:angler::angler:
 

Anhänge

  • images-2805878935.jpeg
    images-2805878935.jpeg
    4,3 KB · Aufrufe: 303
Ich habe mir für den mittleren Wurfgewichtsbereich eine neue Spinn-Combo zugelegt. Ich bin von der Berkley - Tactix - Rutenreihe so begeistert, daß ich mir wieder eine Berkley-Tactix gekauft habe. Diesmal in 2,70 m Länge mit einem Wurfgewicht von 15 bis 40g gekauft bei "Angelwelt Gerlinger". Die SS304-Hartchromringe haben mich auch schon bei dem leichteren Modell (Wurfgewicht 7-28g) total überzeugt.


Dazu kommt noch eine Spro Red Arc Tuff-Body 10400 bespult mit 200 m Spiderwire Stealt Code Red 0,10 mm mit 6,2 kg Tragkraft.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 367
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 418
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 341
Hallo Leute,

War heute bei Moritz in Nauen und habe mir da eine Shimano Stradic 2500er Ci4 für 119€ ergattern können. Bespult ist sie mit Spiderwire Stealth Code Red in 0,10mm.
Ein echtes Sahne Teil sage ich euch.:klatsch
Ein paar Wobbler, und fertig Vorfächer war auch noch günstig drine.

IMAG0119.jpg
 
nach langem suchen den thread endlich gefunden, da die SuFu auf meinem Handy nicht funktioniert....

hier liebe angler ^^
ich hab' zu meiner Firmung 2 neue Ruten mit rollen bekommen =d
bei der Rute handelt es sich um eine shimano vengeance boat, sie ist 3m lang, hat 200- 500g wurfgewicht und besteht aus 2 teilen.
die rolle ist ebenfalls von shimano, nämlich die baitrunner 10000 ra st - die größere.
als Schnur benutze ich eine 0.40mm geflochtene, mit einer Tragkraft von 42 kg.

Diese gerät kommt bei mir beim welsangeln mit KöFi zum Einsatz.
 
Zurück
Oben