Bissanzeiger - Suche Funkbissanzeiger (Askon??)

conger77

...Allrounder...
Hi,
wie´s die Überschrift schon sagt, ich wollte mal wissen was ihr von diesen Funkbissanzeigern haltet?
http://www.angelsport.de/__WebShop_...er/askon-bissanzeiger-set-3-1-plus/detail.jsf
Oder könnt ihr mir andere für die Preisklasse von 50-100€
empfehlen???
danke schonmal
P.s: ich habe auch schon die Sufu benutzt, konnte dort aber nichts zu den Bissanzeigern finden
ich möchte auch nicht, dass der Tread so endet, wie der mit meinem Zeltkauf, den
ich letztendlich gelöscht habe, weil dort Zirkuszelte "empfohlen"
danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok, danke, bin aber Schüler.......
naja, was sind denn die Nachgebauten von B.RIchi?
was haben immer alle gegen Askari?:confused:
danke nochmal
 
bald jede firma habn von den b.richi piepern die nachbautenb im programm guck mal bei trend ... die hab ich auch .

naja aber aber gerade als schüler solltest du deine kohle zusammen halten und nich son mist bestellen
 
finger weg von drucktasten.

warum ich neue will ?

will mir tackle holen was hochwertig ist und ich vielleicht mit ein lebenlang fischen kann

55
 
Ob mans glaubt oder nicht...aber die Billigdinger von Ebay tuen es auch. Und das man gar nicht so schlecht. Habe zwar selber keins, aber kenne einige die diese Impotware nutzen und bisher habe ich nichts negatives gehört. Ok, es gibt nicht tausende Funktionen, aber einen Biss auf 50-100meter bekommst du immer mit. Auch die Askoms haben mittlerweile einen guten Ruf in der Scene. Nur eins darf man bei Billigeren Geräten erwarten. Nämlich die 1:1 Übertragung.Hat der B-Ritchi überrings auch nicht.
Also wenns Dich nicht stört, das auf deiner Funkbox beim einzelen Piep gleich eine ganze Ladunge Piepser ankommt, hole dir das billigste was du bei Ebay schießen kannst. Für einsteiger und Gelegenheitsangler passt das schon.
 
Ich hab die Askons seit 3 Jahren, keinerlei Probleme mit den Dingern, genau wie viele andere auch.