Bissanzeiger - Suche Funkbissanzeiger (Askon??)

Warum soll er sich auch in seinem Alter Funken von Fox und Co zulegen?

Das ist doch völliger Quatsch und für sein Alter völlig überzogen..

Ich wette nicht einer von denjenigen die hier die hochwertigen Funken empfehlen hatten am Anfang welche der oberen Klasse.

@Torsten87

Mit welchen hochwertigen Bissanzeigern hast Du den zb angefangen?

Meine waren damals welche von Skopion für 10 DM das Stück und die haben damals voll und ganz gereicht.


MfG Nash

Dito...und selbst ich als 31.jährigergutverdienender Bänker würde nicht im Traum auf die Idee kommen mir Delkims,FOX oder CS zu holen. Sind zwar net anzuschauen, aber in meinem Zelt kommen auch von meinen Prologic Senzora alle Bisse zuverlässig an. Und das in ca 30-50 Nächten pro Saison!!! Ich investiere da lieber in gutes Futter oder in ein vernümpftiges Zelt und Kleidung.
 
Dito...und selbst ich als 31.jährigergutverdienender Bänker würde nicht im Traum auf die Idee kommen mir Delkims,FOX oder CS zu holen. Sind zwar net anzuschauen, aber in meinem Zelt kommen auch von meinen Prologic Senzora alle Bisse zuverlässig an. Und das in ca 30-50 Nächten pro Saison!!! Ich investiere da lieber in gutes Futter oder in ein vernümpftiges Zelt und Kleidung.

:verneig: Na das nenne ich mal eine Ansage :verneig:
Entschuldigen Sie bitte, aber verstehe ich es richtig, dass Sie trotz mehr als reichlich vorhandenem Geldes den Kauf eines FOX, Delkim oder CS als Fehlinvestition einstufen?

Hochachtungsvoll Lazlo

ps.:
sollte ein Mensch, in Ihrer gehobenen Stellung in unserer Gesellschaft, nicht die Rechtschreibung besser beherrschen?
Dito...und selbst ich, als 31-jähriger_gut_verdienender Bänker, würde nicht im Traum auf die Idee kommen, mir Delkims,_FOX oder CS zu holen. Sind zwar net anzuschauen, aber in meinem Zelt kommen auch von meinen Prologic Senzora alle Bisse zuverlässig an. Und das in ca. 30-50 Nächten pro Saison!!! Ich investiere da lieber in gutes Futter oder in ein vernünftiges Zelt und Kleidung.
Wem man so alles sein "wenig Geld" anvertraut :wein

mfG Lazlo
 
Amüsant,
wer Vernunpft besitzt, dem reicht auch ne Wäscheklammer in der Schnur...:spass

Spaß beiseite, Qualität hat nunmal ihren Preis.
Hab mein Set zwar noch nicht solange,
aber man beliest sich, kauft günstig, fällt auf die Nase, weil man das Hobby doch nen Zacken schärfer ausübt als wie der normale "ich geh mal 2 Tage"- Angler,
und läßt sich dann eines besseren belehren und kauft sich was "Gutes".
Weil man ja doch ein wenig anders ist als die anderen...
Wobei Gut wieder jeder für sich entscheiden muß!

MfG Micha
 
So, werde mir nun vorr. die eig. überall als die besten in der Preisklasse bis 150€ empfohlen werden,
die:
B.Richi Falcon in Ampelfarben kaufen......
 
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber wenn ich hier jetzt nicht zu einer Antwort komme, dann muss ich wohl...

Suche selbst 2er Set Funkbissanzeiger und ganz wichtig dabei: Vibration! 1:1 muss nicht sein! Egal ob gebraucht oder neu!

Könnt auch mal hier rein schauen, da hab ich eine Anfragen im Flohmarkt-Bereich: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=72053



Gruß
 
:schreidu hast doch selber schon nen trööt warum funkst du dann in meinen rein:confused:

weil du wie oben angekündigt, deine kaufentscheidung getroffen hast.
mein thread ist im flohmarkt bereich, wo wohl in erster linie nur gebrauchtwaren angeboten werden.
es kann also durchaus sein, dass jemand zwar einen tipp für meine suche hat, aber nie in den flohmarktteil des boardes schauen würde.

ich mach halt nur ungern wie du wegen jeder sache ein neues fass auf...wenns das alte genauso noch tut. bzw ich denke auch, dass hier dann gleich die leute rein schauen, die eh schon geantwortet haben. also umso besser.

cool down little bro ;)
 
Zurück
Oben